Plotwelt Showcase

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Huhu.

War mal paar tage offline.

Soweit so gut. aber bin gerade online gekommen. alle meine showcase wurde geleert und die items in meinen "Spendentrichter gehaun" <<< warum auch immer. ( /WARP JOSIE ) keine ahnung warum aber aus 2 Shulker Showcase truhen fehlen mir jetzt die items. möchte gerne wissen wer das war und vorallem warum. -.-

MfG JosieJa

P.S. Pls thema verschieben falls falsche Kategoerie
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
alle meine showcase wurde geleert und die items in meinen "Spendentrichter gehaun" <<< warum auch immer. ( /WARP JOSIE ) keine ahnung warum aber aus 2 Shulker Showcase truhen fehlen mir jetzt die items. möchte gerne wissen wer das war und vorallem warum.

Wer das war, kann ich dir nicht sagen, aber warum schon. Wenn du die Existenz der Items nachweisen kannst, dann mach, wie es geschrieben steht und erstelle einen Report. Viel Glück :emoji_pray: !
 
  • Like
Reaktionen: IBimsVonNebenan

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
Wer das war, kann ich dir nicht sagen, aber warum schon. Wenn du die Existenz der Items nachweisen kannst, dann mach, wie es geschrieben steht und erstelle einen Report. Viel Glück :emoji_pray: !
Da gibt es Z.B. meine Disco showcase... alles selber angekauft... wie soll ich sowas nachweisen. und desweiteren ist in allen showcase ein schild mit der aufschrift "liegt in der spendentruhe" aber bei 2 showcase halt nicht. und das sind meine schallplatten und meine verkaufsshowcase ( signierte hexeneggs,, op rüstungs und anderer müll) alles andere hab ich jetzt so noch nicht überprüft weil ich davon ausging das es jemand gemacht hat mit adminrechte. möchte wissen warum und so.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
es gab ein Bug, wodurch es für fremde Spieler möglich war, Items aus den Showcase-Kisten anderer Spieler zu nehmen. Dieser wurde jedoch bereits behoben.
Du kannst hier https://www.gommehd.net/forum/forums/citybuild-reports.178/ einen Beitrag erstellen und schildern, welche Items du verloren hast, wir kümmern uns dann darum. Gebe bitte außerdem die Plotwelt und die Koordinaten deines Showcase-Kiste an.
Genauere Informationen dazu kannst du übrigens auch hier noch erhalten: https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.924415/page-3#post-4386272
MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop