B
bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
Unregistriert
Hey,
was haltet ihr davon, eine "Shoutbox" (ein Community Chat) im Forum einzuführen.
Dort könnte man sich beziehungsweise der Community kurze Nachrichten hinterlassen.
Das ganze ist im Prinzip eine Art "Live-Chat".
Was haltet ihr von der Idee?
Feedback bitte in die Kommentare.
MfG,
FantaCoke.
was haltet ihr davon, eine "Shoutbox" (ein Community Chat) im Forum einzuführen.
Dort könnte man sich beziehungsweise der Community kurze Nachrichten hinterlassen.
Das ganze ist im Prinzip eine Art "Live-Chat".
Was haltet ihr von der Idee?
Feedback bitte in die Kommentare.
MfG,
FantaCoke.
