Classic BedWars Shopsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fachausdruck

Mitglied
14 Apr. 2017
2
0
50
20
Hallo liebes GommeHDnet Team,

Es beschweren sich sehr viele User um das Shopsystem in Bedwars. Da wollte ich einfach mal fragen ob man nicht ein Klickshop machen kann wo man einfach auf die Items draufdrücmt um sie zu kaufen. Wie auf dem Rewindsidetv Server die das toll umgesetzt haben. Da ich sehr oft auf dem Gomme Server spiele und auf dem GommeHDnet Server das meistgespielte Bedwars gespielt wird. Die meisten Gomme und Rewi Spieler finden das gut weil man sich dann nicht immer umgewöhnen muss.

Ingame: DieBilanz

Ich hoffe ihr nehmt es euch mal zu Herzen
LG SumGlide (DieBilanz)

Ich weiß ja nicht, ob es dem Herren bekannt ist....aber vor dem Erstellen eines Beitrags hat man die Suchfunktion zu verwenden. Und wenn ich dort "Bedwars Shop" eingebe, erhalte ich als Ergebnis zig andere Beiträge, von Erstellern, die genau wie du das Gleiche vorgeschlagen haben, aber zu inkompetent waren, sich mit der SuFu auseinander zu setzen.
Heißt für dich: Bevor du das nächste mal wieder irgendeine Idee hast, benutze die SuFu. Verstanden? Ja? Gut, das hoffe ich.
Zu deiner Idee....sie wird abgelehnt, wie alle anderen auch.

Guten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop