Classic BedWars Shopsystem

Blackroad

Mitglied
11 Juli 2016
6
1
90
25
Hallo Community,

ich möchte heute das sehr bekannte Thema das Shopsystem ansprechen.
Ich bin hauptsächlich ein Rewinside Spieler, daher kommt meine Intresse.
Zunächst ich kann Hotkeyn und sogar sehr schnell für die Besserwisser. Ich möchte ZUMINDEST durchsetzen das es beide Systeme gibt wie auf Rewi. :D

Jetzt nenne ich Vorteile der Shopsysteme:

Schnelles angenehmes Shopsystem:

-Angenehmer

-Schneller für Neulinge (Können sich schneller einspielen)

-Mehr Spaß durch leichteres einkaufen

-Moderner

Veraltetes unangenehmes Shopsystem:

-Beherrscht nicht jeder

-Vorteil für Hotkeyer

-Langsam (gut und schlecht)

Schluss:

Ich habe schon mit vielen geredet und fast JEDER Spieler der das Rewisystem gewöhnt ist spielt NICHT auf Gomme wegen dem nervigen veralteten Shopsystem. Auf dem Rewi Server wurde es eingeführt und es kam SEHR GUT an.
Außerdem sieht man an den ganzen Themen wie viele sich das System wünschen.

Gruß,
Nico;)

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Hey,
dieses Shop System ist gut, mann sollte ja auch Spielspaß haben und dazu finde ich es ganz gut, dass es ein ShopSystem ist, wobei man überlegen muss wo sich das Item genau befindent und wie viel man davon kaufen will.
Meine Meinung: Das Shop System ist ganz gut und soll so bleiben :)

-Mfg
c:

• Like
Reaktionen: RebbitLP
Danke einer der es mal versteht und drauf eingeht. :)

Push, kann mal jmd der was zu sagen hat seine Meinung sagen?

@Blackroad da gebe ich dir recht das einkaufs system auf rewi ist besser und auch moderner ich hatte auch schon mal ein thema deswegen erstellt aber leider sind die meisten der gommehd.net spieler für nichts neues zugänglich

lg

Hey,
Ich finde die Idee mit der Auswahl von 2 Shopsystemen sehr gut aus folgenden Gründen:

1. Neulinge in BW auf Gomme haben auch eine Chance schnell einzukaufen

2. Leute die Hotkeyes gewohnt sind, müssen sich nicht umgewöhnen.

3. Besonders in QBW würde es für viele Spieler Vorteile in Form von Zeitersparnis erbringen

4. Das Shopsystem wäre übersichtlicher, da man alle Items der Klasse sehen kann

5. Viele Rewi BW Spieler würden zurückkommen

Nachteile:

1. Aktive BW Spieler hätten keinen Zeitvorteil durch die Verwendung von Hotkeys mehr

Ich hoffe mit diesen Argumenten konnte ich ein wenig die Sicht des Teams verändern.

LG Marco

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop