CoinSystem Shopsystem für Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faaabiiian

Mitglied
11 Jan. 2016
4
2
638
23
Hallu Forummenschen,

da ich mich seit längeren schon frage, was man mit seinen Coins eigentlich alles anstellen kann außer sich die Lotterielose, Chests und Kits zu kaufen wollte ich hier einmal eine weitere Idee für das Coinsystem vorschlagen.

Also, wie wäre es, wenn es eine Art Shopsystem für die Coins geben würde?

Gemeint wie?

Man könnte sich in diesem "Shopsystem" alles kaufen, was man in der Chest ziehen kann, natürlich für den Verkaufspreis.

Wieso mache ich den Vorschlag?

Ich denke, dass dies noch eine gute und einflussreiche Erweiterung des Coinsystems wäre und viele Spieler dann ihre Heads, Tiere, Mounts usw. die sie haben wollen auch kaufen können und nicht erst 5-30 Chests öffnen nur um etwas zu erhalten, was ihnen gefällt.

Ihr könnt auch gerne unter diesem Beitrag weitere positive sowie negative Aspekte sammeln, sich dann auf etwas einigen was der Mehrheit eher zuspricht. Oder um eventuell angesprochene Aspekte noch besser zu "promoten".

Bis dahin.

*Faaabiiian

Man könnte sich in diesem "Shopsystem" alles kaufen, was man in der Chest ziehen kann, natürlich für den Verkaufspreis.

Ich denke, dass dies noch eine gute und einflussreiche Erweiterung des Coinsystems wäre und viele Spieler dann ihre Heads, Tiere, Mounts usw. die sie haben wollen auch kaufen können und nicht erst 5-30 Chests öffnen nur um etwas zu erhalten, was ihnen gefällt.

Chests werden dadurch überflüssig. Außerdem ist der Sinn gerade der, dass man die Items nicht einfach kaufen kann, sondern sie durch Chests gewinnt.

MachHausaufgaben

Chests werden dadurch überflüssig. Außerdem ist der Sinn gerade der, dass man die Items nicht einfach kaufen kann, sondern sie durch Chests gewinnt.

MachHausaufgaben

An sich werden die Chests nicht direkt überflüssig, da denke ich mal einige trotzdem ihre gewinne lieber ziehen wollen um eine Art Glücksgefühl zu erhalten.

Heyho,

Ich finde, um ehrlich zu sein, das Glücksprinzip besser. Einige Spieler haben (fast) alles und durch kisten o.Ä kann man schon Abwechslung erschaffen.

Mfg
- Alex

• Like
Reaktionen: Wolle8
Deine Idee finde ich sehr gut !
solch eine Nachricht ist überflüssig (es sei denn, du willst noch etwas dazu schreiben). Der Likebutton reicht schon aus.

Was den Shop angeht: ich finde es gar nicht mal so schlecht, nur könnte man den Kaufpreis halt villeicht 3x so hoch (oder höher) machen wie den bereits existierenden Verkaufspreis, ausser es geht um Kits.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop