Allgemeines Shops 10 oder 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey,

1. In dem Beitrag für die neuen Chestshops (https://www.gommehd.net/forum/threads/citybuild-shop-und-marktplatz-update.925585/)
steht, dass das Limit für Shops 20 ist. Ingame ist es aber 10.
Ich hatte beim gestrigen Restart schon Hoffnung, das es jetzt 20 werden, doch es blieb gleich.

Bitte einigt euch darauf, on ihr nun 10 oder 20 als Limit festlegt. Meiner Meinung nach sind 10 eindeutig zu wenig.


2. Wenn ihr ein Limit stellt ist es ja klar, dass Leute mit 2. Accounts grössere Shops bilden. Es wäre toll, dass man bei Shops Admins festlegen kann. Diese sollen den Shop aber nicht löschen können.

3. Führt bitte bei /plot list, ein TP zeichen hinter die Shops, dass einen zu dem Plot bringt, auf dem er sich befindet. Denn man hat vllt nicht alle Shops auf einem plot, was einen die Übersicht verlieren lässt.


Lg Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

dein erster und dritter Vorschag wurde umgesetzt.

Der zweite Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop