TTT Shoppunkte bei Falschkills abziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Beispiel

Ein Detective sieht mich gegen einen anderen Spieler kämpfen (Ein etwas erfahrenerer Spieler) und identifiziert die Leiche neben uns. Diese gehört dem anderen Detective. Dadurch ist klar, dass entweder ich, oder mein Gegner höchstwahrscheinlich Traitor ist. Der Dete rennt zu uns, und tötet erst mich (-10 Karma) und dann den anderen Spieler (+10 Karma, +2 D-Punkte). Somit hat er eine positive Bilanz (+2 D-Punkte) obwohl er genauso viele falsche, wie richtige Kills gemacht hat. Von diesen Shop-Punkten konnte er sich einen Swapper kaufen, wodurch er den letzten Spieler auch noch tötete. Somit hat er eine Art "taktischen Falschkill" gemacht und dadurch +30 Karma gemacht.

Meiner Meinung nach, sollte ein Gleichgewicht zwischen richtigen und falschen Kills geben. Man wird für einen richtigen Kill genauso hoch belohnt, wie man für einen falschen Kill bestraft wird. Für einen Falschkill sollte man also -2 D-Punkte erhalten. Zwar könnten dann die D-Punkte in dencnegstiven Bereich gehen, jedoch dürfte das kein Problem darstellen.

@DerJeweler ist stimme dir vollkommen zu, dies ist ein sehr schöner Vorschlag doch ich würde für ein falsch kill eher -1 D-Punkte erhalten lassen da das Spiel ja sonst trotzdem ziemlich blöd wird und auch wenn es scheiße ist einfach zum Game gehört.
In allem zusammen find ich diesen Vorschlag ziemlich nice und denke er sollte umgesetzt werden

LG.ZxdiacMagMxhren

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Ich finde die Bestrafung des abgezogenen Karmas reicht bereits. Das Minus Karma und die abgezogenen Punkte im Shop wäre meiner Meinung nach zu viel.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop