Spielmodus Shoppingchaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kim,

ich sehe das so wie du.

Meine Idee wäre es den Modus zumindest für private Runden zur Verfügung zu stellen.

VG Koboldfass

• Like
Reaktionen: Regenbogen
Moin,

du kannst ja mal Shoppingchaos in der Suchleiste eingeben, dort tauchen einige Beiträge darüber auf. In diesen Beiträgen stehen, dass Shoppingchaos als ein Event-Spiel dienen soll, heißt, dass es an speziellen Tagen auftaucht.

Hier sind nochmal 2 Beiträge:
Mit freundlichen Grüßen
kuhro

Moin,

du kannst ja mal Shoppingchaos in der Suchleiste eingeben, dort tauchen einige Beiträge darüber auf. In diesen Beiträgen stehen, dass Shoppingchaos als ein Event-Spiel dienen soll, heißt, dass es an speziellen Tagen auftaucht.

Hier sind nochmal 2 Beiträge:
Mit freundlichen Grüßen
kuhro
Heyho!

In der letzten Weihnachtszeit war dieser Modus nicht auf dem Netzwerk spielbar gewesen.

Ich denke der Modus hatte nun seine Hochzeite gehabt und könnte nun in privaten Runden eingeführt werden.

Shopping Chaos kann, wenn ich mich nicht irre, in privaten PartyGames-Runden gespielt werden.
Das werde ich nochmal prüfen!

Koboldfass

Liebe Kim,

ich sehe das so wie du.

Meine Idee wäre es den Modus zumindest für private Runden zur Verfügung zu stellen.

VG Koboldfass

oder halt einfach so normal zurückbringen... ;C oder öffentlich halt für alle, in party games oder was weiß ich. es ist halt einfach ein tolles spiel :(

Shopping Chaos kann, wenn ich mich nicht irre, in privaten PartyGames-Runden gespielt werden.

wo genau? habe nichts gefunden

• Like
Reaktionen: Koboldfass
wo genau? habe nichts gefunden

Wenn du dir eine private Runde PartyGames (PG) bei dem NPC in der MainLobby erstellst kannst du in der Wartelobby in deiner Hotbar selbst einstellen, welche Minigames rankommen, d.h. du kannst dann ShoppingChaos (SC) und wenn du möchtest noch ein paar andere Crafting-Minigames auswählen, die dann auch zu 100% so wie du sie ausgewählt hast rankommen werden.
Wenn du keine ServerTokens hast, kannst du entweder PG normal spielen und hoffen, dass SC mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit rankommt und erfreust dich währenddessen auch an den weiteren Minigames, die es in PG gibt
ooder du überlässt das jmd anderem, suchst dir einen Supreme oder eine Party, die PPG (private PartyGames) spielen und kannst den Partyleiter net fragen, ob er nicht SC mit in die Runde integrieren möchte.

ist halt einfach ein tolles spiel

Ich denke es ist gut, dass SC nun ein Teil von PartyGames ist, weil man jetzt auch etwas mehr Abwechslung durch die anderen MiniGames hat, wobei ich auch die SC Runden damals vermisse, die mehr als nur 2min gehen. Jedenfalls kannst du wie oben beschrieben so SC spielen und findest dazu evtl. noch ein anderes MiniGame, dass dir ans Herz wachsen wird :)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

ShoppingChaos wird von uns als Event gehandhabt, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Regenbogen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop