Allgemeines ShoppingChaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho,
mal sehen was Gomme dort machen wird. Ich fände es auch cool wenn der Spielmodus für immer bleibt, aber ich glaube der Grund wieso er immer als ein kleines Special fungiert ist, dass er nach einer Zeit nicht mehr wirklich gespielt wird und dann wenn er wieder veröffentlicht wird wieder gut gespielt wird.

Mfg. 0liiv3r

Ich habe den Vorschlag das dieser Spielmodus für immer bleibt weil so viele Spieler den immer spielen wäre es doch gut für den Server wenn der Spielmodus ganz bleibt

Hey,

Den Spielmodus immer als Special zu benutzen ist sehr schlau. Wenn Leute den Spielmodus für immer hätten wäre der Hype am Anfang groß, jedoch sinkt dieser aber wieder schnell. Wenn man die Spieler aber immer nur ,,Blut" lecken lässt, haben sie immer wieder Bock auf diesen Spielmodus. Und können den Modus nicht so suchten das sie den Spaß daran verlieren. Außerdem kann man dem Modus immer ein kleines Update geben um so die Freude zu erhöhen und die Vorfreude ebenfalls zu erhöhen.

Lg Tim

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hey

Wenn Leute den Spielmodus für immer hätten wäre der Hype am Anfang groß, jedoch sinkt dieser aber wieder schnell.

Exakt.

Die Sommerversion von Shoppingchaos widerspricht auch dem eigentlichen Sinn des Modus. Shoppingchaos ist damals entstanden, da es soviel Chaos beim kaufen der Weihnachtsgeschenke gibt. Im Sommer ist mir dieses Szenario nicht bekannt und ich bin mir sicher, je länger sie ihn drauflassen, desto mehr "Magie" verfliegt, welche diesen so simplen Modus so beliebt machen. Der ganze Inhalt ist ja im Prinzip einfach nur Craften. Taktik entsteht höchstens erst bei Teamvariante.

Aber ich möchte ja nicht sooo schlecht über den Modus reden, da er immerhin gut bespielt ist.

Ich hoffe einfach, der Modus verschwindet schnell wieder von der Bildfläche und die Magie erwacht Weihnachten 2017 erneut.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Hallo MoskitoFeuer795,

Dies wäre echt toll ich spiel den Modus fast nie aber viele spielen den Modus oft.
Ich weis jedoch nicht ob er lang gespielt wird.. Wahrscheinlich würden dann die Schilder wie bei Molecraft bald sein. (leer)

LG: SiskadoYT

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
ShoppingChaos ist und bleibt ein Event-Modus.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop