Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich denke, dass dieser Modus nicht unbedingt bleiben wird, denn er ist sehr unbeliebt und wird fast gar nicht gespielt.
Denn wenn dieser Modus nicht gespielt wird, und da bleibt, verbraucht dies nur unnötig wichtige Ressourcen.
Ich GLAUBE allerdings schon, dass es diesen Modus weiterhin geben wird.
Er ist ja immerhin ein fester Bestandteil des Servers
Vll. Werden einige Server davon runtergenommen ich glaube aber trotzdem, dass er weiterhin bestehen bleibt.
Wie es bereits @Aravis999 erwähnt hat werden es bestimmt weniger Server für den Spielmodus werden.
Beim Zombie war genau das gleiche, zuerst waren dort 3 Wände und nun ist es nur noch eine.
Ob der Spielmodus entfernt wird, wird sich spätestens herausstellen, wenn die Winterlobby entfernt wird, da ShoppingChaos vorerst nur für die Winterzeit gedacht worden ist. Bis dahin musst Du Dich wohl oder übel noch etwas gedulden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.