Erledigt ShoppingChaos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexian

Mitglied
31 Jan. 2015
6
0
145
53
Heyho
Wird ShoppingChaos ein dauerhafter Spielmodus sein? Denn im Forum ist es nicht als Spielmodi aufgeführt.
mfG

Ich vermute mal es wird nach Weihnachten ganz klein wenig vom Design etc. abgeändert, also dass es nicht mehr so weihnachtlich ist.

Aber es sollte bleiben, denn es gibt mehr SC-Spieler als Zombies-Spieler und Zombies wurde immer noch nicht entfernt :D

Hey,

Ich vermute, dies kommt ganz darauf an, wie dieses Spiel bei den Nutzern ankommt. Wenn es viel gespielt wird, könnte es vielleicht ein theLab Modus werden. Aber da dazu (soweit ich weiß) keine Angaben gemacht wurde, kann man nur warten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden :)
LG
X~
Da warst du wieder etwas schneller als ich, ich denke wir sollten uns alle überraschen lassen, nicht?

Aura war auch nur als vorübergehendes Event geplant, es erfreute sich allerdings so hoher Beliebtheit, dass es gleich blieb.

Wir werden sehen, ob es mit ShoppingChaos ähnlich sein wird, ich finde den Modus sehr gelungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Panda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop