Spielmodus Shoppingchaos zum ``richtigen`` Modus machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
68
72
725
28
Hey!

schon letztes Jahr war ShoppingChaos ein Spiel welches ich sehr gerne gespielt habe und es war etwas schade als der Modus entfernt wurde. Dieses Jahr hat mich der Hype wieder gepackt und mir einen Grund mehr gegeben aktiver auf Gomme zu spielen.
Ich will eigentlich nur fragen ob es irgendwie möglich wäre den Modus ``richtig`` einzuführen und zu einem festen Modus zu machen da es dieses Jahr auch einige Spieler gibt die viel Spaß an dem Modus haben.
Der Modus erfordert viel Craftingskill, etwas das in vielen anderen Modi zu kurz kommt. Vanilla Kenntnisse nicht zu vergessen. Der Modus ist was komplett neues und nicht von irgendwo abgeschaut, warum soll er dann abgeschafft werden und erst nächsten Winter wieder kommen?
Naja ich habe das nicht zu entscheiden dennoch würde ich mich genau wie viele andere freuen. :)

Über Rückmeldung würde ich mich freuen!

~Pon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Technisch wäre es kein Problem Shoppingchaos zu einem vollwertigen Spielmodus zu machen. Allerdings gibt es zu wenige User, die den Spielmodus aktiv spielen.
Mir persönlich gefällt der Modus auch, aber die breite Masse scheint er nicht besonders anzusprechen. Die Community ist nun mal eher Richtung PvP ausgerichtet.

Die Community ist nun mal eher Richtung PvP ausgerichtet.
Leider.

Früher war Minecraft einfach nur bauen und sich zu verteidigen (gegen Monster etc..)
Heutzutage ist Minecraft folgendes:

- Hacker
- Lauter PvP-Modies
- Mitte-Crew (-.-)
- nicht funktionierendes AntiCheat auf Gomme (nicht böse nehmen xD)

~ FantaCoke

Hey,

Es stand schon letztes Jahr fest, dass der Modus ShoppingChaos ein so genannter Eventmodus bleibt.
Als einzelnen, dauerhaften Spielmodus wird es ihn also nicht geben.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop