ShoppingChaos Summer ● ERKLÄRUNG, TIPPS & ERFOLGE

Mytox

Mitglied
26 Nov. 2015
54
55
330
Hey, ich wollte nur einen kleinen Beitrag erstellen, um allen den Shopping Chaos Spielmodus vorzustellen, zu erklären und Gameplay zu präsentieren. :D

Hier zu meinem Video, in dem es kurz zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

(Der Beitrag soll keine Werbung sein, ich will lediglich allen, die daran interessiert sind, zeigen was es mit dem Event Spielmodus aufsich hat. Das geht halt mit einem Video am einfachsten ;) Hoffe ihr versteht das...)

(Und warum ist das im Endergames Forum? Weil es kein Forum für Shopping Chaos gibt, obwohl ich das Team auch schon kontaktiert habe... :cautious:)

• Like
Reaktionen: Dadi1 und monnikZZ
Hey, ich wollte nur einen kleinen Beitrag erstellen, um allen den Shopping Chaos Spielmodus vorzustellen, zu erklären und Gameplay zu präsentieren. :D

Hier zu meinem Video, in dem es kurz zusammengefasst, für alle verständlich, erklärt ist:

(Der Beitrag soll keine Werbung sein, ich will lediglich allen, die daran interessiert sind, zeigen was es mit dem Event Spielmodus aufsich hat. Das geht halt mit einem Video am einfachsten ;) Hoffe ihr versteht das...)

(Und warum ist das im Endergames Forum? Weil es kein Forum für Shopping Chaos gibt, obwohl ich das Team auch schon kontaktiert habe... :cautious:)
Es gibt kein Shopping Chaos Forum da der Spielmodi nur vorrübergehend ist.
Das Forum was am besten für dein Beitrag "geeignet" wäre "Feedback". https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/
Aber cooler Beitrag.

Hübsch, wie schon gesagt c:
Nur nächstes Mal würde ich es dir empfehlen, auch dazu zu sprechen :)

• Like
Reaktionen: Mytox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop