Momentan steht das noch nicht fest. Auf jeden Fall wird er noch bis Ende des Jahres bleiben.Frage: Wird dieser coole Spielmodus Immer bleiben oder nur bis Weihnachten?
o.k.Momentan steht das noch nicht fest. Auf jeden Fall wird er noch bis Ende des Jahres bleiben.
Das steht noch nicht fest. Vielleicht wird es mal ein fester Modus.Cool , macht Spaß : Aber , bleibt der Modus auch oder wird der wieder entfernt ? Die Beschreibung hört sich so an als wäre der nur für kuze Zeit...
Du kannst die Items ja selbst in die Kisten packen.Ich hätte ne kleine Idee ein extra Kiste für schon vercraftete Dinge da das inv sonst sehr schnell vollgemült ist
Du kannst die Items ja selbst in die Kisten packen.
Ja aber der Server läggt deswegen ich muß nach jede runde minecraft neustarten wegen den läägsDer macht auf jeden Fall Spaß!![]()
Ja aber der Server läggt deswegen ich muß nach jede runde minecraft neustarten wegen den läägs
Bei mir geht es einwandfrei ohne laagsHey,
ich finde die Idee nichtmal so schlecht, nur der Server laggt seit dem neuen Spiel ein bisschen
Biite behebt es!!!
Schade , würde ich mir auf jedenfall Wünschen , weil ich ihn richtig feier. Bin auch ziemlich gut (ohne Angeben zu wollen) , zocken den Modus gerne mit meinem Freund.Das steht noch nicht fest. Vielleicht wird es mal ein fester Modus.