U
u1trivKQTNM8tgAMRWXhgqK5
Unregistriert
Nicht mehr die SkyWars-Elite, sondern ab sofort die #ShoppingQueens.
Stats unter /statsHeii ich hab da mal ein paar Fragen ;D
Also erstens: bleibt der Spielmodus auch noch nach Weihnachten? Und zweitens: wo kann ich meine Statistiken sehen? ;3
Danke![]()
XxPvPSpielerXx omg da gibts keine op äpfel und keine Angel!!!11Dieser Spielmodi ist so langweilig und einfach ohne Sinn und Hintergrund. Da hat das Gomme-Team schon vieeel bessere rausgehauen
Du hast einen ChatBan und keinen ChatLog.aso ok dankehab den modus schon gespielt find den nice will ihn 8mal2 spielen aber habe chatlog kann dan schlecht mit anderen Komuniziren
Heiße In Minecraft ToReX_GeRmAniX kannst nachgucken warum ich gechatlogt wurdeweiß selber ned wiso
Wenn man eine 8x2 Runde spielt, Hat man dann am Anfang schon 2 Reihen frei, oder muss der teampartner anfangs warten?
Was ist das Ziel, bzw. wer gewinnt am Ende? ^^
Lieber Chaccav,Wo is der Spielmodus denn? :c bei TheLab oder ganz normal im Kompass
Lieber Chaccav,
Du kannst den Spielmodus ganz leicht finden indem du auf deinen Kompass drückst und dann auf die Werkbank, welche du dort sofort sehen kannst c: .
Du kannst dich aber ebenfalls zum Spawn teleportieren (Magmaschleim im Kompass) und dann solltest du die Schilder ebenfalls finden.
Mit freundlichen Grüßen :3
Vorges
In der Tat gibt es beides aber umgehen kann ich damit nichtXxPvPSpielerXx omg da gibts keine op äpfel und keine Angel!!!11
Dann ist ja alles okiiKeine Angst hab ihn schon seit gestern aber ok![]()