ShoppingChaos - Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab dieses Spiel einmal gespielt, gewonnen, 100% Sieg Wahrscheinlichkeit, 40 Sachen verkauft, Alle Erfolge. Bleibt das jetzt für immer oder nur für die Weihnachtszeit? Ich bin für IMMER weil es macht einfach MEEEGA viel Spaß ;)
LG DrXbert

Heii ich hab da mal ein paar Fragen ;D
Also erstens: bleibt der Spielmodus auch noch nach Weihnachten? Und zweitens: wo kann ich meine Statistiken sehen? ;3

Schon wer die 100 geknackt? Mein momentaner TeamHighscore ist bloss 91 :D
h8HZrl0.png

@TebosPrime

Eine nette Idee, die mal etwas Abwechslung zu den anderen Modi bietet.
Wenn ich jetzt noch alle Rezepte könnte, wäre ich vielleicht besser :P

Dieser Spielmodi ist so langweilig und einfach ohne Sinn und Hintergrund. Da hat das Gomme-Team schon vieeel bessere rausgehauen

aso ok danke :D hab den modus schon gespielt find den nice will ihn 8mal2 spielen aber habe chatlog kann dan schlecht mit anderen Komuniziren :(
Heiße In Minecraft ToReX_GeRmAniX kannst nachgucken warum ich gechatlogt wurde :( weiß selber ned wiso

Dieser Spielmodi ist so langweilig und einfach ohne Sinn und Hintergrund. Da hat das Gomme-Team schon vieeel bessere rausgehauen
XxPvPSpielerXx omg da gibts keine op äpfel und keine Angel!!!11

aso ok danke :D hab den modus schon gespielt find den nice will ihn 8mal2 spielen aber habe chatlog kann dan schlecht mit anderen Komuniziren :(
Heiße In Minecraft ToReX_GeRmAniX kannst nachgucken warum ich gechatlogt wurde :( weiß selber ned wiso
Du hast einen ChatBan und keinen ChatLog.

Es gibt einen Code am Ende der Nachricht in Eckigen Klammern. Diesen kannst du bei http://chatlog.GommeHD.net/<Code> einfügen.
Bsp: http://chatlog.GommeHD.net/23hi3oP

Dann kannst du den ChatLog einsehen.
Du kannst einen Entbannungsantrag stellen & darauf hoffen das du eine Verkürzung oder Entbannt wirst.
Ebenso ist es nicht die Schuld vom Gomme Team wenn du dich nicht angemessen benimmst. Daher soll es auch eine Strafe sein ;)

Wenn man eine 8x2 Runde spielt, Hat man dann am Anfang schon 2 Reihen frei, oder muss der teampartner anfangs warten?
Was ist das Ziel, bzw. wer gewinnt am Ende? ^^

Leider muss man sich bei dieser Variante des Spiels gut abstimmen können, denn Anfangs ist nur eine Reihe freigeschaltet.
Jedoch kann man wie in jeder anderen Variante auch sich für 10 Smaragde eine weitere Bahn freischalten lassen.

Mit Freundlichen Grüßen

Vorges

Wo is der Spielmodus denn? :c bei TheLab oder ganz normal im Kompass
Lieber Chaccav,
Du kannst den Spielmodus ganz leicht finden indem du auf deinen Kompass drückst und dann auf die Werkbank, welche du dort sofort sehen kannst c: .
Du kannst dich aber ebenfalls zum Spawn teleportieren (Magmaschleim im Kompass) und dann solltest du die Schilder ebenfalls finden.

Mit freundlichen Grüßen :3

Vorges

Lieber Chaccav,
Du kannst den Spielmodus ganz leicht finden indem du auf deinen Kompass drückst und dann auf die Werkbank, welche du dort sofort sehen kannst c: .
Du kannst dich aber ebenfalls zum Spawn teleportieren (Magmaschleim im Kompass) und dann solltest du die Schilder ebenfalls finden.

Mit freundlichen Grüßen :3

Vorges

Keine Angst hab ihn schon seit gestern aber ok :D

Habe heute ne Runde geockt

Macht RIIIIIIIIIIIICHTIG SPASS!
(Am meisten Spass macht es mit einem Freund, aber OHNE TEAMS :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop