ShoppingChaos - Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man eine 8x2 Runde spielt, Hat man dann am Anfang schon 2 Reihen frei, oder muss der teampartner anfangs warten?
Was ist das Ziel, bzw. wer gewinnt am Ende? ^^

Wenn man eine 8x2 Runde spielt, Hat man dann am Anfang schon 2 Reihen frei, oder muss der teampartner anfangs warten?
Was ist das Ziel, bzw. wer gewinnt am Ende? ^^

Auch in 8x2 ist anfangs nur eine Reihe freigeschaltet, hier könne man beispielsweise sagen, man wechselt sich mit seinem Teampartner ab. Das ist eine Sache der Kommunikation.
Ziel ist immer das selbe: Der, der die meisten Kunden bedient (rechts im Scoreboard zu sehen), gewinnt c:

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
Auch in 8x2 ist anfangs nur eine Reihe freigeschaltet, hier könne man beispielsweise sagen, man wechselt sich mit seinem Teampartner ab. Das ist eine Sache der Kommunikation.
Ziel ist immer das selbe: Der, der die meisten Kunden bedient (rechts im Scoreboard zu sehen), gewinnt c:
Also gibt es eine gewisse Zeit.. Also begrenzt, nicht dass man ne kurze Runde spielen will und dann dauert die 30 min ^^

By The way, wird dieses Spiel nach Weihnachten immer noch Spielbar sein, nur als Sommer Edition (als Kaufhaus, also normal) oder wird das nur im Winter Spielbar sein?

Sorry für meine schlechte Rechtschreibung, meine Autokorrektur hasst mich ^^

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das hört sich ja echt gut an! Ich freue mich schon auf's Zocken!
Mich würde noch interessieren, ob der Spielmodus über Weihnachten hinaus noch verfügbar ist... :)

Hört sich mega cool an :)
Viel Spaß an alle beim Spielen und Danke an @jasaush ;)

MFG

Nenene jasaush wollen wir mal zsm nh runde spielen c:

Und natürlich nicht spielbar a mittag/abend ^^ wegen premis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop