Spielmodus [ShoppingChaos] 1.12 crafting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
66
71
725
26
Hey!

ShoppingChaos wurde pünktlich zur 1.12 als Event Modus eröffnet, jedoch kann man das neue 1.12 crafting System soweit ich weiß nicht benutzen. Das ist an sich schade, da man so ShoppingChaos auch dazu benutzen könnte das schnelle 1.12 craften zu üben. Gibt es eine möglichkeit das System noch zu implementieren?

~Pon
 
  • Like
Reaktionen: mreka1

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Es wäre ein unfairer Vorteil und wird daher nicht implementiert
Wer nicht freiwillig auf die neuste Version updatet, sollte sich auch nicht beschweren, wenn er Features nicht nutzen kann.
Dementsprechend wäre es kein unfairer Vorteil, da jeder die 1.12 im Client auswählen kann.
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Wer nicht freiwillig auf die neuste Version updatet, sollte sich auch nicht beschweren, wenn er Features nicht nutzen kann.
Dementsprechend wäre es kein unfairer Vorteil, da jeder die 1.12 im Client auswählen kann.

Achsoo ja also es ist natürlich auch jedem seine Schuld wenn er nicht mit autoklicker spielt ich mein KANN SICH JA JEDER RUNTERLADEN möhhh

man muss sich komplett in das neue System einarbeiten um einen kleinen Vorteil bei ca 1/10 crafting Rezepten zu bekommen. Ich denke nicht, dass das SO unfair ist.

Man kann ohne hotkeyen zu können Instant craften also schon ein Großer Vorteil.
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

ich finde die Idee eines ShoppingChaos-Modus in neueren MC-Versionen, in welchen es zahlreiche neue Items gibt, wirklich super.
Man könnte damit den Spielerinnen und Spielern auf einem anderen Weg die neuen Version zugänglich machen und auch präsentieren. Ich werde mir diese Idee mal merken und in kommende Planungen mit einbringen.
Da sich eine Umsetung aber nicht nur aufgrund der so oder so entstehenden Entwicklungszeit, sondern auch der verfügbaren Grundlagen von Spigot etc. stark verzögern würde, werde ich deinen Vorschlag direkt in bearbeitete Ideen verschieben.
Ob wir das auch tatsächlich umsetzen werden, kann ich dir an dieser Stelle nicht versprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop