Spielmodus Shopping Chaos

• Ersteller Ersteller 3WnQOQsk2_y5fqwYDhjDgzqb
  • Erstellt am Erstellt am
3

3WnQOQsk2_y5fqwYDhjDgzqb

Unregistriert
Hi liebes GommeHD.net Team,

in den letzten Jahren gab es in der Winterzeit immer den Spielmodus ,,Shopping Chaos".
Meine Idee oder eher meine Frage ist es ob dieses Jahr dieser Spielmodus zurück kommt, weil ich persönlich ein riesen Fan von diesem Modus bin und ich ihn immer gerne gespielt habe.
Es würde mich sehr freuen wenn Shopping Chaos zurück kommt.

Zitat aus den Richtlinien für Vorschläge:
„Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.“

Ansonsten:
www.gommehd.net/go/lys

Oke kann gut sein aber ich denke das diese Regelung nur auf Spielmodi die nicht jedes Jahr wieder kommen sondern auf Modi die wirklich auch auf längere Zeit geplant sind gelten. (also so etwas wie skywars oder Bedwars)
Aber shoppingchaos war ja nur für Weihnachten gedacht und nicht als fester Modus.
Trotzdem danke für deine Antwort.

Und achja Danke für das tolle Video. :)

Och schade :(
Danke für deine Antwort.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop