Spielmodus Shopping Chaos Wiederkehr

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Hey Leute,
ich möchte heute mal einen Wunsch von mir aussprechen.
Letztes Jahr im Sommer gab es ja einen sehr coolen Modus, wo es darum ging Sachen zu craften und zu verkaufen, mal kein PvP. Dieser Modus hieß Shopping Chaos, ich hab den super gerne gespielt (war Platz 8) und würde mir ein Comeback wünschen. Cool wären bei einer Wiederkehr auch neue Maps oder neue Craftings.

Seht ihr das genauso? Dann schreibt eure Meinung mal drunter. Ich würde mich freuen :D

Hey Leute,
ich möchte heute mal einen Wunsch von mir aussprechen.
Letztes Jahr im Sommer gab es ja einen sehr coolen Modus, wo es darum ging Sachen zu craften und zu verkaufen, mal kein PvP. Dieser Modus hieß Shopping Chaos, ich hab den super gerne gespielt (war Platz 8) und würde mir ein Comeback wünschen. Cool wären bei einer Wiederkehr auch neue Maps oder neue Craftings.

Seht ihr das genauso? Dann schreibt eure Meinung mal drunter. Ich würde mich freuen :D

So weit ich weiß, hat ein Admin mal gesagt, dass dieser Modus nicht mehr auf Gomme kommen wird, liegt denke ich daran, weil der Modus so gut wie keine Spieler hatte

Ich finde das ist eine Ansichtssache...

Die einen mögen den Spielmodus, die anderen halt nicht. Das ist nun mal so bei ShoppingChaos.

Zum einem würde ich es nicht so schlecht finden, wenn es diesen Spielmodus auf GommeHDnet geben würde, aber es wäre dann die Sache wie lange das gehypt bleibt.
Es wäre aber auch besser wenn ShoppingChaos einfach im Sommer oder im Winter wieder kommt.

Aber es sieht so aus das es eig. nur ein Modus ist der als ein Event zählt. Von daher könnte man davon ausgehen das, dass so bleibt und vlt. ist das auch besser so. Und überhaupt ist GommeHDnet ja ein PvPServer und daher kann man auch davon ausgehen das ShoppingChaos ein Event bleibt was im Sommer wieder kommen wird oder auch im Winter.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop