TTT Shopitem für Traitor - Leiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
133
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Hey,

ich hätte eine neue Item-Idee für den Traitor-Shop. Beim Namen bin ich mir noch nicht sicher, wenn ihr einen besseren Namen habt, könnt ihr das Item gern anders nennen, ich habe mir jetzt "Leiche" als Name überlegt.
Nun kommen wir zum Item:

Kosten?:

Das Item kostet vier bis fünf Traitor Punkte (wie ihr wollt). Dafür muss man also einen Detektive oder zwei bis drei Innocents töten.

Was kann dieses Item?:
Mit Rechtsklick auf einen "Leichenkopf" (hoffe ihr wisst, was ich meine) im Inventar wird man selbst zur Leiche und kann getarnt rumlaufen und natürlich, wenn man einen Innocent sieht, stehenbleiben. So denkt der Gegner bzw. in diesem Fall Innocent, dass man eine normale Leiche ist und läuft dran vorbei. Sollte der Gegner nah genug sein, kann man ihn dann schlagen.
Sobald man den Innocent schlägt, wird man wieder "normal" und erhält seinen Skin zurück.

Vor/-Nachteile
Auch wenn das ziemlich der Tarnkappe ähnelt (statt unsichtbar halt eine Leiche), finde ich dass das nochmal ein cooles Feature wäre und der Traitor so neue Möglichkeiten bekommen könnte, einen Innocent bzw. Detektive zu töten.

//Edit:

Sobald man von einem Detektive identifiziert wird, "plobbt" die normale Todesanzeige auf:
"vPhxl war ein Traitor."
Der Name darf daher auch nicht mehr im Tab sichtbar sein.

Dass das Item nicht zu OP ist, würde ich dann einen Timer von 30 Sekunden einbauen, bis man wieder den normalen Skin erhält.

Bei Fragen und Kritikpunkten stehe ich gerne in den Kommentaren zur Verfügung.
Im Nachhinein möchte ich noch erwähnen, dass ich die Suchfunktion genutzt und nichts dabei gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Zuletzt bearbeitet:
Nur so aus Interesse: Was hast du dir vorgestellt passiert, wenn ein Detective dich identifiziert?
Hey Mini,

Man kann es auch so machen, dass dann die Leiche von dem Spieler z.B. [vPhxl war ein Traitor] angezeigt wird. Dann müsste man den Namen allerdings auch vom Tab verschwinden lassen.
Dann würde ich allerdings sagen, dass das Item für vier bis fünf Traitor Punkte ein wenig zu OP ist.

Hab das jetzt oben so ergänzt.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mini,

also ich hätte es so gemacht, dass dann einfach gar nichts passiert.
man könnte es auch so machen, dass falls der detective versucht dich zu identifizieren, du deinen "normalen" skin zurückerhältst und man ggf. drei sekunden protection hat und in der zeit, wo du protection hast, du keine spieler schlagen kannst

Hey @AllesWasZaehlt,

Hab das jetzt doch anders geschrieben..
Finde deinen Vorschlag auch gut, jedoch würden dann drei Leute auf den Spieler "eincritten", was ich nicht wirklich cool fände. Da bringt dann die Protection-Time auch nichts.
Mit freundlichen Grüßen
vPhxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop