Classic BedWars Shopeinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AutoNick

Mitglied
13 Apr. 2018
64
445
360
Hey Freunde!

Wie jeder sicherlich wissen sollte, kann man in der Bedwars Lobby den Shop auswählen. Man kann dabei zwischen klassisch und schnell auswählen. Jedoch finde ich die aktuelle Methode nicht sehr gut gelöst und teilweise sogar unperformant. Wenn ein paar Spieler das Item zum Shopmodus wechseln spammten, kam es bei mir schon zu rucklern, was mich persönlich gestört hat. Deshalb wäre mein Vorschlag, dies mit einem Inventar zu lösen um einen Spam des Items zu vermeiden.

2019-09-02-15-35-06.png

(So könnte es aussehen die derzeit ausgewählt Methode wird als verzaubert dargestellt)

Da wir Menschen Sachen, an die wir uns gewöhnt haben meistens nicht oder nur selten verändern, halte ich es nicht für notwendig, den Shop mit 1 Klick umstellen zu können, zumal dies meistens sowieso nur grundlos gespammt wird. Bei mehreren Spielern, die das machen, kann es wie oben gesagt tatsächlich zu Laggs kommen. Mit einer GUI würde man sinnlosem Spam aus dem Weg gehen, da dies sozusagen den Cooldown darstellt.

Hey!

Hey Freunde!

Wie jeder sicherlich wissen sollte, kann man in der Bedwars Lobby den Shop auswählen. Man kann dabei zwischen klassisch und schnell auswählen. Jedoch finde ich die aktuelle Methode nicht sehr gut gelöst und teilweise sogar unperformant. Wenn ein paar Spieler das Item zum Shopmodus wechseln spammten, kam es bei mir schon zu rucklern, was mich persönlich gestört hat. Deshalb wäre mein Vorschlag, dies mit einem Inventar zu lösen um einen Spam des Items zu vermeiden.

2019-09-02-15-35-06.png

(So könnte es aussehen die derzeit ausgewählt Methode wird als verzaubert dargestellt)

Da wir Menschen Sachen, an die wir uns gewöhnt haben meistens nicht oder nur selten verändern, halte ich es nicht für notwendig, den Shop mit 1 Klick umstellen zu können, zumal dies meistens sowieso nur grundlos gespammt wird. Bei mehreren Spielern, die das machen, kann es wie oben gesagt tatsächlich zu Laggs kommen. Mit einer GUI würde man sinnlosem Spam aus dem Weg gehen, da dies sozusagen den Cooldown darstellt.

Ich finde deine Idee gut und ich finde es schön, dass Leute auch auf so kleine Details achten. Allerdings könnte man ja auch ein ganz neues Menü erstellen, welches auf deinem System aufbaut. Man könnte in dem erweiterten Menü dann zB. Gold an/ausstellen etc..

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

• Like
Reaktionen: ForumSupport
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ein extra Inventar dafür einzuführen halte ich für nicht notwendig. Evtl. könnte man dort besser mit einem Cooldown auf dem Items arbeiten.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop