BedWars Classic Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Heyho,

es haben wahrscheinlich sich einige über den Shop in Bedwars aufgeregt (Vermutung) und es kann sein, dass dieser Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde (in der Suchfunktion hab ich nichts entdeckt). Mein Vorschlag ist es, den Shop benutzerdefiniert zu gestalten: Mit benutzerdefiniert ist nur folgendes gemeint: Man soll nur die Items vom Shop umsortieren können und nicht den Inhalt der Items. Beispielsweise wenn der Schnell-Shop (auch normal Shop möglich) aktiviert ist, dass man die Slots der Schwerter, Blöcke, Essen etc. benutzerdefiniert sortieren kann. Dies sollte vor den BedWars Schildern möglich sein, wo ein Villiger steht, welcher „Shop umsortierten“ oder sonstiges dieser Art heißt. Maybe könnte dieses kleine Feature auch nur ab Premium Spieler verfügbar sein. Ich finde, wenn man in SkyWars seine Kits beliebig sortieren kann, sollte man dies auch mit den Shop von BW machen können.

Edit: Falls dies technisch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
kuhro
 
Zuletzt bearbeitet:

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Moin,
Hayho,
vorab gute Idee, ich würde das aber für spielt machen, sonst wäre das vllt ein Vorteil

Michel
vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Ein Kritikpunkt hätte ich an deinem Beitrag: ich sehe da keine großen Spielvorteil. Außerdem würde Gomme dadurch auch etwas verdienen. Man könnte es natürlich für die Spieler auch machen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Ne, wieso sollten sie schneller kaufen können? Es wird lediglich nur die Sachen geändert, wenn man nur einmal auf den Villiger klickt und nicht der Inhalt von zbsp. den Blöcken.
Es ist schon so, dass das einen Spielvorteil mit sich bringt, da Spieler ihre individuellen Stärken im Shop anpassen können (indem sie die Kategorien für sich so sortieren).

Gegen den Vorschlag an sich habe ich nicht, der ist okay aber es ist dann auf jeden Fall verboten (bzgl der Endnutzerlizenzvereinbarung "EULA") dieses Feature kaufbar zu machen, da du offensichtlich einen Vorteil verkaufst.

Das mit SW Kits zu vergleichen ist falsch, da diese nur mit dem Coin System und demnach mit der erspielbaren Währung zusammenhängen.

Freundliche Grüße
AmigoMaxi
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Dann soll man das halt für Coins erkaufen können. Außerdem ist es nicht soo falsch es mit SW zu vergleichen, so dramatisch, wie du es darstellst. Meinetwegen kann es auch gratis sein, es diente nur als ein Vorschlag.
Das mit SW Kits zu vergleichen ist falsch, da diese nur mit dem Coin System und demnach mit der erspielbaren Währung zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Dann soll man das halt für Coins erkaufen können. Außerdem ist es noch soo falsch, es mit SW zu vergleichen, so dramatisch, wie du es darstellst. Meinetwegen kann es auch gratis sein, es diente nur als ein Vorschlag.

Wie auch immer dann war dieser Teil deines Vorschlags halt Schwachsinn. Der andere auch, da es ja schonmal vorgeschlagen wurde...
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

ich kann @AmigoMaxi nur zustimmen. Ich würde nochmal folgendes dazu sagen, dass die Pusher einen zu großen Vorteil dabei hätten und die Gelegenheitsspieler einen Nachteil. Aus diesen Grund finde ich deinen Vorschlag nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: AmigoMaxi

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Hey,

ich kann @AmigoMaxi nur zustimmen. Ich würde nochmal folgendes dazu sagen, dass die Pusher einen zu großen Vorteil dabei hätten und die Gelegenheitsspieler einen Nachteil. Aus diesen Grund finde ich deinen Vorschlag nicht gut.
Wo ist denn ein großer bzw überhaupt ein Vorteil?

Wie auch immer dann war dieser Teil deines Vorschlags halt Schwachsinn. Der andere auch, da es ja schonmal vorgeschlagen wurde...
Dieser Teil, den du ansprichst, kann ja auch anders umgesetzt werden, wie gesagt, meinetwegen können Spieler auch diese Funktion nutzen können.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Wo ist denn ein großer bzw überhaupt ein Vorteil?


Dieser Teil, den du ansprichst, kann ja auch anders umgesetzt werden, wie gesagt, meinetwegen können Spieler auch diese Funktion nutzen können.
Für fortgeschrittene und erfahrene BW Spieler wäre das auf jeden Fall ein Vorteil, da sie dann die Kategorien effizient und individuell auf ihren Spielstil bzw. ihre Spielweise anpassen könnten. Ich meine wenn du selbst sagst bzw. hinterfragst, was dein Vorschlag für einen Vorteil hat, dann merkst du doch selber, dass dieser dann wenig Sinn macht.

Außerdem, wie @KingZNaiver bereits gesagt hat, wurde dies bereits (von ihm) schonmal vorgeschlagen und abgelehnt (wenn auch unbegründet).

Da gibt es eigentlich nichts weiter zu besprechen, da du anfängst, dich schon selbst zu widersprechen, wenn du zum einen etwas vorschlägst und dann zum anderen behauptest dein Vorschlag bringt keine Vorteile mit sich. Da frage ich mich: Was bringt der Vorschlag dann?

Freundliche Grüße
AmigoMaxi
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop