Cookies Shop

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen Klassischen Shop ausgedacht und stelle euch ihn nun vor.


Mit dem Befehl "/shop" kann man sich entscheiden ob man den "Klassischen Shop" oder den " schnellen Shop" nimmt. Außerdem kann man den Shop auch über ein Item und Rechtsklick ändern. Das "Dorfbewohner Spawnei" eignet sich dafür gut. Der "schnelle Shop" ist hierbei der aktuelle Shop.
upload_2020-6-4_15-13-48.png
upload_2020-6-4_15-14-23.png

Item-Shop
upload_2020-6-4_15-9-40.png

Upgrade Shop
upload_2020-6-4_15-11-6.png


Außerdem finde ich gut, wenn die Kategorie "Basisupgrades" zu "Teamupgrades" umbenannt wird. Bei dieser Kategorie handelt es sich hauptsächlich um "Team Effekte", weshalb ich von der Kategorie "Allgemeine-Upgrades" 2 Upgrades verschieben würde. Einmal wäre es das "Schnelligkeits-Upgrade" und das " Rüstungs-Upgrade".
So würde die Kategorie "Teamupgrades" dann aussehen.
upload_2020-6-4_15-22-0.png
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Außerdem finde ich gut, wenn die Kategorie "Basisupgrades" zu "Teamupgrades" umbenannt wird. Bei dieser Kategorie handelt es sich hauptsächlich um "Team Effekte", weshalb ich von der Kategorie "Allgemeine-Upgrades" 2 Upgrades verschieben würde. Einmal wäre es das "Schnelligkeits-Upgrade" und das " Rüstungs-Upgrade".
So würde die Kategorie "Teamupgrades" dann aussehen.
Dies dürfte, aus meiner Sicht, überflüssig sein, da sämtliche Upgrades eigentlich für das gesamte Team wirken. Beispielsweise QuickSpawn, Effiziens, Spion usw.
Die Aufteilung passt daher so, wie sie aktuell ist und da Lederrüstung und Schnelligkeit einem auf der ganzen Map zur Verfügung stehen, wenn man sie gekauft hat, finde ich, trifft die Definition "Allgemeine Upgrades" es eigentlich ganz gut. Ja, beides sind Teamupgrades. Aber alle anderen Upgrades nun mal auch und die Aufteilung zwischen überall wirkenden Effekten und Effekten, die nur in der Basis wirken, macht schon Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: JumpingPxl

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop