Classic BedWars Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Mir ist heute, beim Bedwarsspielen, das neue Shopupdate aufgefallen.
Es dient ja dazu, dass man schneller an seine gewünschten Items kommt. Nun hatte ich jedoch eine Idee, die das noch weiter optimieren könnte.

Man fügt eine weitere Kategorie in den schnellen Shop ein (So wie Blöcke, Waffen, etc.). Dieser ist individuell von jedem Spieler konfigurierbar.

Die meisten Spieler kaufen immer nur die gleichen Items, die jedoch in unterschiedlichen Kategorien liegen. In einer individuellen Kategorie wären dann also 9 Items auswählbar, die eine eigene Kategorie im Shop kriegen, welcher beim Öffnen des Shops als erstes erscheint (Aktuell: "Blöcke").

Damit der ganze Shop nicht zu unübersichtlich wird (neuer Bereich wäre der 10., eine Bar hat jedoch nur 9 Slots) sollten 2 andere Bereiche zusammengelegt werden. Am besten dafür geeignet wären die Kategorien "Waffen" und "Bögen", da sie zusammen weniger als 10 Items haben und Bögen auch als "Waffen" durchgehen.

Jeder Spieler kann also in der Wartelobby (Oder im Shop) eine eigene Shopkategorie konfigurieren, sodass er schneller an jene Items kommt, die er sich immer kauft.

Ist die Frage, ob diese Feature nicht schon einen Ingame Vorteil bietet, da du so schneller shoppen könntest.

Ist ja der Sinn dahinter. Spielern, welche länger in BedWars unterwegs sind, werden in etwa mit der gleichen Geschwindigkeit, auch ohne diese Funktion, einkaufen können.

Ist dann eher so ein Luxusproblem...

MfG

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdb
Hey!
Stimm ich zu, wäre meiner Meinung nach aber dann als Premium-Funktion besser geeignet.

Ebenfalls sollte man ein- oder ausschalten können, ob man diese Funktion benutzen möchte, oder nicht.

MfG
Ich denke es würde einen zu großen Vorteil bringen, da sich die Zeit zum kaufen durch diese Funktion aus ein Minimales reduziert... Da ich wenig Bedwars spiele, will ich zum Vorschlag allgemein nichts groß sagen, finde aber, dass man sich mit der Idee mal auseinandersetzen sollte. :)

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop