Erledigt Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Ich habe eine Frage, undzwar kann man mehrere Paysafecard im Shop von GommeHD einsenden, also z.B. zuerst 10€ dann nach 3 Monaten 15€ und dann solange bis man 100€ zusammenhat? also dass man kein Premium etc. bekommt bis man am Ende egnau 100€ zusammenhat?

Wenn ihr es wisst, bitte ich um Rückmeldung, bitte keine Vermutungen...danke :)

PS: die psc soll sofort nach einsenden an die email: [email protected] geleert werden, jedoch noch keine Featueres übertragen werden.Ebenso sollte man ca. 5 monate zeit haben für die Bezahlung :)
 

Banecraft

Mitglied
26 Jan. 2015
22
4
578
Wende dich doch an: [email protected] ! Sie werden dir erklären wie du mit 4 Paysafecards (25 Euro) dir Lifetime Premi kaufen kannst, jedoch habe ich gehört das du nicht auf längere Zeit Paysafecards zahlst und dann Lifetime Premium bekommst, wenn du weißt wie ich meine!
 
S

Sepple

Unregistriert
Ich glaube, dass geht nicht, denn es gibt ja auch Leute die dann nicht zahlen würden. Dennoch wende dich doch einfach an das GommeTeam direkt für eine Sicherstellende antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop