Handel Shop verlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFrosch

Mitglied
28 Mai 2020
26
131
223
Citybuild
discord.gg
Heyho liebes Forum,
ich leite aktuell zusammen mit IlluFisch einen Shop in Citybuild und da wir relativ klein sind, sind wir sehr auf Spenden angewiesen. Um es ein bisschen anzureizen, dass man Spendet haben wir eine Spendentafel gebaut auf den jeder Spender kommt, allerdings haben wir das Problem, dass man nicht sieht wer wie viel spendet außer der Shop Besitzer ist zum spende Zeitpunkt zufällig online. Um dieses Problem zu lösen schlagen ich vor, dass wenn man auf ein Shop Schild geht, das einem gehört, man im Menü auch ein Shop verlauf sehen kann, indem man alle Käufer dieses Items aus den letzten 3 Tagen sehen kann. Außerdem sollte man die gekaufte menge sehen sollen. Das würde nicht nur bei Spenden etwas bringen sondern auch um herauszufinden wer z.b. Stammkunde bei einem ist etc.
Ich hoffe euch gefüllt meine Idee und ich würde mich über ein paar "gefällt mir" freuen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop