wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Gommehd.net bester Server
Gommehd.net bester Server
GommeHD.net klaut nichts.wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv
Dann können sie ja auf Servern spielen, die ein Shop System haben, welches besagten Spielern besser gefällt.viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Das ist widersprüchlich ^^ Wenn du das Shop System nicht magst, ergibt es keinen Sinn, dass GommeHD.net der, für dich, beste Server ist.Gommehd.net bester Server![]()
hab nicht gesagt das gomme nicht gut ist aber es ist der besste Server denn ich kenen nur das shop System wär schon wenn man es ändern könnte
Es währe schon cool.Ich persönlich komme.zwar.damit.aus Fänd dies aber Besserwäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Gommehd.net bester Server![]()
Sorry.für.Rechtschreibfehler.Es währe schon cool.Ich persönlich komme.zwar.damit.aus Fänd dies aber Besser
wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Ich finde das Shopsystem auch ziemlich überholt, aber anstatt das von Rewi zu nehmen könnten wir doch einfach Bedwars von Hypixel kopieren, da braucht man näHmlich noch Skill und kann nicht nur only Spitzhacke rushen.wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .