Classic BedWars shop system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8zigCPS

Mitglied
14 Jan. 2017
3
1
230
22
wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Gommehd.net bester Server <3

Diese Idee wurde schon oft abgelehnt, da der Server sein eigenes System hat.
Benutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: IntroloHD
wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv
GommeHD.net klaut nichts.

viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Dann können sie ja auf Servern spielen, die ein Shop System haben, welches besagten Spielern besser gefällt. :)
Das ist widersprüchlich ^^ Wenn du das Shop System nicht magst, ergibt es keinen Sinn, dass GommeHD.net der, für dich, beste Server ist.

Spiel auf nem anderen Server, wenn du mit dem System hier nicht klar kommst ^^

hab nicht gesagt das gomme nicht gut ist aber es ist der besste Server denn ich kenen nur das shop System wär schon wenn man es ändern könnte

wäre schon wenn es auf demm gommehd.net Server ein anderes shop Systeme ind bedwars geben könnte zb wie auf rewwinside.tv viele leute kommen mit denn derzeitigen shop Systeme nicht klar .
Es währe schon cool.Ich persönlich komme.zwar.damit.aus Fänd dies aber Besser

Es währe schon cool.Ich persönlich komme.zwar.damit.aus Fänd dies aber Besser
Sorry.für.Rechtschreibfehler.

Ich hoffe am aktuellen Einkaufssystem wird nichts verändert, da sich viele Spieler schon daran gewöhnt haben und es im Gegensatz zu einigen anderen Servern etwas Skill benötigt um schnell einkaufen zu können.

Ich finde das Shopsystem auch ziemlich überholt, aber anstatt das von Rewi zu nehmen könnten wir doch einfach Bedwars von Hypixel kopieren, da braucht man näHmlich noch Skill und kann nicht nur only Spitzhacke rushen.

Ironie.....
trotzdem ist Hypixel Bedwars besser :3

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop