Lobby Shop System

• Ersteller Ersteller qSsgVd9-35OHfDJBBAyBTvWU
  • Erstellt am Erstellt am
Q

qSsgVd9-35OHfDJBBAyBTvWU

Unregistriert
HeyHo

Bei dieser Idee geht es darum das man in der Lobby ein Shop System hat.Viel Spaß

Erklärung
Man hat eine Kiste in der Inventar Leiste, die man Öfnen kann und dann kommt der Shop
Items kann man sich mit Coins Kaufen
Man bekommt Coins durchs JumpandRun schaffen
Leichtes JumpandRun: 50 Coins
Mittleres JumpandRun: 100 Coins
Schweres JumpandRun: 150 Coins
Man kann auch im Shop Coins Kaufen, wie? Indem dem man SkyWars Coins gegen Lobby Coins entauscht
100 SkyWars Coins gegen 300 Lobby Coins
200 SkyWars Coins gegen 400 Lobby Coins
300 SkyWars Coins gegen 500 Lobby Coins
und
300 Lobby Coins gegen 100 SkyWars Coins
400 Lobby Coins gegen 200 SkyWars Coins
500 Lobb yCoins gegen 300 SkyWars Coins

Aufbau
Man kann sich SkyWars Coins Kaufen(Preise: siehe oben)
Man kann verschiedene Pets kaufen(Preise: 1000 Coins){Pets Frei vom Team wähl bar} Neu!

Man kann sich SkyWars Kits kaufen(Kits und Preise: wie bei SkyWars in der Wartelobby)
Mehrere Sachen in Planung

Bitte Lesen
Dieser Shop ist nur ein vorschlag/idee und KEIN muss
Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn diese idee umgesetzt wird und man diesen Shop dann hat

MFG:BugFroxy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice Idee aber premium ist zu günstig... Ausserdem unterstützt man ja den Server in dem du Geld spendest und nicht GommeHD.net die welches gibt, sozusagen...

Diese Idee find ich ganz gut und wie ich weiß in vielen Servern vertreten. Es wäre cool, wenn man noch andere Dinge wzB:
Pets, hinzufügt,denn nur Coins sind öde.
Und die Premium Kauffunktion mit coins würde ich streichen. Außerdem müsste man sehr viele verschiedene Jump and Runs bauen, um eine große Menge an Coins zu erjumpen c:

Boots: Lieber nicht, denn:
Haha wovon bezahlt Gomme denn die 20.000 Slots richtig: Das magische Wort heisst Geld. Und wo kriegt mans her? Von Leuten die Premium Kaufen. Und warum kaufen sie sich Premium? Um nicht aus Runden gekickt zu werden und Boots. Aha, wenn man sich Boots kaufen könnte, wäre das ein Grund weniger Premium zu kaufen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop