Handel Shop Status für Besitzer anzeigen

9 Mai 2020
26
73
268
Als Besitzer einer Shop-Kiste habe ich derzeit keine Möglichkeit, den Shop mit den Augen der Kunden zu sehen. Ich sehe ja immer nur das Menü.

Es gibt jedoch einige Situationen, wo die Kundensicht sinnvoll wäre.

Es passiert z.B. hin und wieder, dass man versehentlich ein falsches Item in eine Shopkiste legt, was gerade bei Zauberbüchern schnell mal passiert. Dann sieht für mich als Shopbesitzer die Kiste voll aus, für den Kunden ist sie aber leer. Es kann ewig dauern, bis man den Fehler bemerkt.

Oder ich habe zwei Gegenstände mit vielen Verzauberungen, die zwar identisch ausschauen, wo ich aber nie sicher sein kann, ob die Shopkiste die beiden Items auch als identisch erkennt.

Hier wäre es hilfreich, wenn ich z.B. durch Sneak-Anbauen auf das Shopschild das Schild so sehen könnte wie die Kunden. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn z.B. beim Öffnen der Shopkiste im Titel angezeigt würde "Shopkiste - xx Items im Shop" Dann würde ich auch sehen: Hier liegen 7 Bücher in der Kiste, die sagt aber, es sind 0 Items drin. Da muss ich mal genauer hinsehen.

Ich hoffe, das Thema ist verständlich und würde mich freuen, wenn ihr eine Lösung findet...
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop