Classic BedWars Shop sortierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_

Mitglied
20 Feb. 2015
112
137
785
www.gommehd.net
Also ich denke jeder Bedwars Spieler kennt das, schnell noch Stick, Spitzhacke und Blöcke shoppen und los!
Und dann ... dreck schon wieder Wolkenblöcke -.-
Ich finde die sowieso recht sinnfrei, denn Bedwars ist ja ein Teamspiel und damit baut man nur Ego Wege.
(jaja taktische einmalwege - macht nur niemand, denn die sind A) sehr teuer und B) wie schon oben erwähnt nicht wirklich teamfähig.
Naja von mir aus können die ja drin bleiben aber bitte nicht neben dem Sandstein!
Ich persönlich hätte am liebsten einen leeren Spot neben dem Sandstein (neuer Shop) oder wenigstens wieder den Endstein da, damit kann man wenigstens was machen wenn man sich vershoppt :D

MfG
Phil_

Zuletzt bearbeitet:
Anhand deiner Beschreibung gehe ich einfach mal davon aus, dass du den Speedshop verwendest, andernfalls ist es schon eine wahre Kunst sich zu verkaufen :confused:

Die Lösung auf dieses Problem liegt nicht beim Team, sondern vielmehr bei dir. Ich würde dir einfach raten, das Einkaufen ein wenig zu üben, damit du sicherer wirst (man spricht dann vom Einkaufskill o_O)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz

Die Lösung auf dieses Problem liegt nicht beim Team, sondern vielmehr bei dir. Ich würde dir einfach raten, das Einkaufen ein wenig zu üben, damit du sicherer wirst (man spricht dann vom Einkaufskill
Du sprichst von üben,da kannst du natürlich recht haben bei dem was Phil_ geschrieben hat stimmt das auch, aber ich wollte dann wenn es schon darum geht mal sagen:
Mir passiert so etwas ähnliches:
Wenn du die Shift Taste drückst und auf Sandstone( so das du bei einmaligem drücken 64 Sandstone kaufst) mehrmals und schnell Rechtsklickst kaufst du( wenn du genug/viel Bronze hast)jede Menge Varo den du gar nicht brauchst manchmal(wenn du wenig Bronze hast) vielleicht nur 64 Wolkenblöcke, aber(wenn du viel Bronze hast, also so 6-10 Stacks) dann kaufst du auch noch Stackweise Glowstone und Eis und das regt richtig auf. Und in diesem Punkt kann(und sollte) das Team schon etwas tun dar ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der dieses Problem hat.
TryMaqz

Einkaufen skillen?
Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach still sein.
Ich spiele schon lange Bw, länger als du vermutlich Minecraft, und wenn du am limit spielst kaufst du Wolkenblöcke, glaub mal.
Es war beim alten Shop schon furchtbar das die Wolkenblöcke an dem Endstein platz waren.

Vllt hat ja das Team lust mal ne Umfrage zu machen, ob überhaupt jemand Wolkenblöcke will und oder ob die im Shop verschoben werden :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop