Erledigt Shop Rabatt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie z.B. einen Weihnachtsrabatt geben würden, das für 1 Woche, würden sie mehr gewinn machen wie ohne Rabatt, denn viele denken sich, "soll ich mir den Rang kaufen hmmm es ist schon viel Geld, ohh ein Rabatt , da lohnt es sich das doch zu kaufen"
Besser für den Server UND die Spieler c:
Vllt. auf Lifetime keinen Rabatt sondern nur auf 1 und 3 Monate.

Wenn sie z.B. einen Weihnachtsrabatt geben würden, das für 1 Woche, würden sie mehr gewinn machen wie ohne Rabatt, denn viele denken sich, "soll ich mir den Rang kaufen hmmm es ist schon viel Geld, ohh ein Rabatt , da lohnt es sich das doch zu kaufen"
Besser für den Server UND die Spieler c:
Vllt. auf Lifetime keinen Rabatt sondern nur auf 1 und 3 Monate.

Dann gibt es aber viele, die dann nur noch auch solche Aktionen warten und sich sonst keinen rang kaufen. Dadurch würden das restliche Jahr über weniger Einnahmen kommen und die Einnahmen dich die Rabatte können die Kosten dann nicht mehr decken.

• Like
Reaktionen: IceVolibear
Dann gibt es aber viele, die dann nur noch auch solche Aktionen warten und sich sonst keinen rang kaufen. Dadurch würden das restliche Jahr über weniger Einnahmen kommen und die Einnahmen dich die Rabatte können die Kosten dann nicht mehr decken.
Dann müsste Gomme festlegen NUR an Weihnachten.

Hey,

abschließend bleibt zu sagen, dass es definitiv keine Rabattaktionen auf GommeHD.net geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop