Hi Gomme Team und den anderen,
wird es ein Shop Rabatt geben?
Mfg Domistyle_HD
Mfg Domistyle_HD
Guten Tag,Hi Gomme Team und den anderen,
Mfg Domistyle_HD
und deine Quelle ist welche?wird es keinen Rabatt im Shop geben.
Ich zitiere mal @Y0rshund deine Quelle ist welche?
Hey,
Da sich der Server ausschließlich durch Käufe aus dem Shop finanziert, ist es nicht geplant, jemals einen Rabatt auf die Käufe im Shop zu geben. Das wird also auch dieses Jahr nicht der Fall sein.
- Y0rsh
//closed
Viele andere Server sind Sponsorengestützt. Diese Sponsoren haben dann Einfluss auf dem Server. Da GommeHD.net das aber nicht möchte, finanzieren sie sich ausschließlich durch den Shop.Ja stimmt aber andere Server wie Hypixel haben Rabatt Aktionen aber Gomme nicht?
Ok dankeViele andere Server sind Sponsorengestützt. Diese Sponsoren haben dann Einfluss auf dem Server. Da GommeHD.net das aber nicht möchte, finanzieren sie sich ausschließlich durch den Shop.
ja das finde ich auch eine gute idee wenn das so wird und wenn premium plus rang in shop gestellt wird ... fände ich nicht so cool wenn ihn jeder hat aber man muss es ausnutzen xDHi Gomme Team und den anderen,
Mfg Domistyle_HD
Wenn sie z.B. einen Weihnachtsrabatt geben würden, das für 1 Woche, würden sie mehr gewinn machen wie ohne Rabatt, denn viele denken sich, "soll ich mir den Rang kaufen hmmm es ist schon viel Geld, ohh ein Rabatt , da lohnt es sich das doch zu kaufen"
Besser für den Server UND die Spieler c:
Vllt. auf Lifetime keinen Rabatt sondern nur auf 1 und 3 Monate.
Dann müsste Gomme festlegen NUR an Weihnachten.Dann gibt es aber viele, die dann nur noch auch solche Aktionen warten und sich sonst keinen rang kaufen. Dadurch würden das restliche Jahr über weniger Einnahmen kommen und die Einnahmen dich die Rabatte können die Kosten dann nicht mehr decken.
Dann würden die Personen trotzdem genau auf diese Aktion warten und die restliche Zeit des Jahres wäre nichts los.Dann müsste Gomme festlegen NUR an Weihnachten.