Allgemeines Shop - Premium Vorteil ~ Unendliche FCW's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxrhat

VIP
28 Okt. 2016
934
4
4.258
1.155
23
Hallo!

Ich würde gerne vorschlagen, dass man den Vorteil "Du kannst unendlich viele FCW's spielen" in den Shop mit einbaut.
Schließlich ist das ein Vorteil, den Non-Premis nicht nutzen können und das ist in meinen Augen wichtig^^
Es ist ein ziemlich simpler Vorschlag und ich denke, dass da nichts gegen spricht c:
#edit
Bevor es jemand falsch versteht. Damit meine ich, dass man den Vorteil hier einfügt:
nl5twmfe.png

Grüße,
W0lfii

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich finde deine Idee bemängelswert da:Wenn es so eine Einführung geben würde, würden sich fast alle User eher Premium, als dein Produktvorschlag kaufen, da sich das mehr lohnt!
Du kannst ja mal eine Umfrage hinzufügen!c:

Mit freundlichen Grüßen Hogi
Er meint, das man in die Beschreibung des Premium Ranges noch das mit den FCWs hinzufügt. Kein extra Produkt, oder sonstiges.

• Like
Reaktionen: Hogi01 und W0lfii
Hey,

gute Idee. Dies ist mir auch schon aufgefallen das es dort fehlt. Hoffentlich wird dies umgesetzt, weil es wichtig ist das Leute die sich Premium kaufen wollen auch ALLE extra Funktionen Wissen.
@Ritchy hat darüber auch einen Thread gemacht und sich von dir inspiriert.

Hier der Thread von @Ritchy

LG Nick :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop