Handel Shop kostenlos

Soll dieses Feature exestieren?

  • Ja, sinnvoll

    Stimmen: 15 88,2%
  • Nein, schwachsinn

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobil9

Mitglied
27 Nov. 2020
12
17
243
www.instagram.com
Ich finde das man bei einer Shopkiste den wert der Items auch auf 0$ setzen kann. Ich glaube das es bestimmt schon einige sich so etwas sich wünschen. Ich könnte es mir gut vorstellen, weil in vielen Shops Merkzettel gibt, aber ich glaube die wollen sie auch Gratis machen. Man kann dann auch sich die Trichter sparen, wenn man Gratis Items bekommen möchte. Also ich finde es eine gute Idee. Es sollte aber eine kleine Warnung geben ähnlich wie beim Ankaufpreis über dem Verkaufspreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Hey!
Ich denke zwar nicht, dass jetzt irgendein Spieler unzufrieden ist, wenn ein Item für 1$ statt 0$ verkauft wird, aber da die Idee denk ich relativ leicht umsetzbar wäre, sehe ich keinen Grund sie nicht umzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: mobil9 und legi_HD

legi_HD

Mitglied
26 Feb. 2021
11
15
243
dem Nether
Ich finde die Idee auch super sehe kein Problem und hoffe für das Team das es nicht all zu schwer ist es umsetzen zu können
 
  • Like
Reaktionen: mobil9
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: mobil9
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

uns ist leider aufgefallen, dass dein Vorschlag mit dem derzeitigen Shop-System nicht funktioniert, derzeit zählt bei jedem Shop der An-/Verkauf als deaktiviert, wenn der Wert auf 0 gestellt wird, sollte es mit dem derzeitigen System geändert werden, dass Shops einen An-/Verkauf von 0 Dollar unterstützen würde jeder derzeit deaktivierte An-/Verkauf kostenlos werden.
Für die Idee müsste man also das ganze System umschreiben, was ein zu hoher Aufwand, für eine doch so kleine Idee, ist.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: mobil9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop