Erledigt [Shop] Kisten Nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2FameToYou

Mitglied
5 Juni 2017
1
0
50
24
Hallo liebes Server Team Ich habe mir Im shop 195 kisten Gekauft Und habe sie noch immer nicht bekommen.
Von Meiner seite aus ist es nicht schlimm das die nicht an gekommen sind weil ich B.z.w meine Eltern reich sind
und ich es mir immer wieder kaufen kann.
Ps : ihr müsst mir die kisten nicht gebenen wehre aber Cool
Ing Name LeGenDarySerpi

Lg LeGenDarySerpi

Warte bitte einen Moment. Außerdem verlasse den Server einmal und betrete ihn danach noch einmal.

Hallo liebes Server Team Ich habe mir Im shop 195 kisten Gekauft Und habe sie noch immer nicht bekommen.
Von Meiner seite aus ist es nicht schlimm das die nicht an gekommen sind weil ich B.z.w meine Eltern reich sind
und ich es mir immer wieder kaufen kann.
Ps : ihr müsst mir die kisten nicht gebenen wehre aber Cool
Ing Name LeGenDarySerpi

Lg LeGenDarySerpi
Das deine Eltern reich sind, das interessiert keinen, zudem wenn es wirklich so wäre, wieso protzt man damit herum?

Zu deiner Frage, warst du auf dem Server als du dir die Kisten gekauft hattest, wenn nicht einmal rejoinen. Kann aber auch sein, das es so abläuft wie beim kauf des Premium Ranges, das du evtl. länger warten musst.
Wenn all dies nicht hilft oder zutrifft dann wie @Dadi1 geschrieben hatte, einfach ein Supportticket erstellen.

~geistreich_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop