TTT Shop-Item Drops deaktivieren.

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
891
3.530
1.155
Zum besseren Vertändis dieses Vorschlags würde ich kurz nochmal eine Situation schildern, die sich gerade eben in einer TTT Runde zugespielt hat:

Ich stand zsm. mit meinem Detective Kollegen und einem der letzten beiden Spieler vor dem Tester. Ich wusste, dass einer der beiden Spieler Traitor sein muss, hatte aber keine Ahnung welcher der beiden Spieler der T war. Als der vermeintliche Innocent dann für einen kurzen Moment seinen verzauberten Bogen zückte, war mir sofort klar dass er der T sein musste, denn woher sollte ein Innocent eine Minigun etc. haben? Ich killte ihn sofort und bekam zu meiner Überraschung die Meldung, dass ich -10 Karma bekommen habe, da ich einen Innocent gekillt hab.
Denn was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass der andere Detective dem Spieler vorher seinen Oneshot Bow gedroppt hat, damit er sich im Notfall auch wehren kann oder so.

Mein Vorschlag wäre jetzt, dass Detectives und Traitor ihre Shop Items nicht einfach droppen können, da das, wei in meinem Beispiel, sonst zu großer Verwirrung und letztendlich zu Randomkilling führen kann.

LG
Kaufempfehlung

Bin ich nicht dafür. Man sollte vor allem als Detektiv die Möglichkeit haben, anderen Spielern diverse Items zu droppen. Macht man das und schreibt es nicht in den Chat, dann geht man eben das obige Risiko ein, gekillt zu werden. Klar ist es auch für dich unvorteilhaft, aber jetzt weißt du für das nächste mal bescheid und kannst den Spieler noch etwas beobachten, falls du dir unsicher bist. Vor allem kommt das ja nur sehr selten vor.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop