BedWars Shop in Wartelobby ansehen können

Sunnyyyyyyyy

Premium
26 Juli 2020
41
187
298
Hi :)

Ich würde es cool finden wenn man einen Villager bei BW anklicken kann, um den Shop zu sehen.
Es schadet keinem, hilft eigentlich nur. So kann man sich vor einer Runde besser vorbereiten, Items suchen
und Taktiken planen. Sowohl für den klassischen als auch schnellen Shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Servus,

wo genau stellst du dir einen solchen Villager vor? In der Lobby? In der Wartelobby? Außerdem sehe ich den daraus gewonnenen Vorteil eher weniger. Wenn sich neue Spieler noch unsicher mit dem Shop fühlen, können diese doch einfach ein paar Runden Bedwars spielen, um besser bzw. schneller shoppen zu lernen, oder nicht? Und auch um sich Taktiken zu überlegen braucht man nicht zwingend einen visuellen Shop in einer Lobby, denn das Gefühl für die Items sollte sich meiner Meinung nach im Spielgeschehen entwickeln.

MfG Pascal
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Servus,

wo genau stellst du dir einen solchen Villager vor? In der Lobby? In der Wartelobby? Außerdem sehe ich den daraus gewonnenen Vorteil eher weniger. Wenn sich neue Spieler noch unsicher mit dem Shop fühlen, können diese doch einfach ein paar Runden Bedwars spielen, um besser bzw. schneller shoppen zu lernen, oder nicht? Und auch um sich Taktiken zu überlegen braucht man nicht zwingend einen visuellen Shop in einer Lobby, denn das Gefühl für die Items sollte sich meiner Meinung nach im Spielgeschehen entwickeln.

MfG Pascal
In der Skywars-Lobby steht aber auch ein Kit-NPC.
 
  • Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Servus,

wo genau stellst du dir einen solchen Villager vor? In der Lobby? In der Wartelobby? Außerdem sehe ich den daraus gewonnenen Vorteil eher weniger. Wenn sich neue Spieler noch unsicher mit dem Shop fühlen, können diese doch einfach ein paar Runden Bedwars spielen, um besser bzw. schneller shoppen zu lernen, oder nicht? Und auch um sich Taktiken zu überlegen braucht man nicht zwingend einen visuellen Shop in einer Lobby, denn das Gefühl für die Items sollte sich meiner Meinung nach im Spielgeschehen entwickeln.

MfG Pascal
Nicht alles muss einen riesigen Vorteil haben. Manchmal geht es auch nur darum, die Vorbereitung praktischer zu machen oder neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern. Darüber hinaus: wenn es nicht viel Aufwand macht, warum nicht?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop