Clans (Ingame) Shop im CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

Ich denke mal, dass dies niemals zustande kommen wird, da es einen Riesen Vorteil verschaffen würde.
Es würde auch Nachteile geben, da man dann viel schneller Sachen kaufen kann und es einen des öfteren
Schwer fallen würde, andere Leute z.B in einer " Spawntrap Situation " zu töten.

Mit freundlichen grüßen, shyq :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Hallo,
bitte lies dir die Richtlinien für Ideen und Vorschläge durch, bevor du ein Thema erstellst!
Diese besagen, dass die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Vorschlages genutzt werden muss.

Bevor du demnächst einen Vorschlag erstellst, sollte die Suchfunktion verwendet werden, um den Contents überflüssige Arbeit, welche durch doppelte Vorschläge entsteht, zu vermeiden. Die Nicht-Benutzung der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen und stellt einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk dar.

Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-neuer-shop.856531/

Der Vorschlag wurde auch wegen folgender Begründung abgelehnt:

~ Nickkel

An meinem Thread ist nichts verwerfliches. ^^

Der Vorschlag wurde auch wegen folgender Begründung abgelehnt:
Der Vorschlag wurde komplett ohne Begründung abgelehnt? Lass doch seinen Vorschlag durchlaufen, wenn er meint, dass der alte Vorschlag nicht genügend bearbeitet wurde.

PS: Dieses Hobbysupporten geht mir echt auf die Nerven. Keine Zeit irgendwo 2 Minuten zu investieren in einem Thread eine Antwort zu schreiben aber meinen überall antworten zu müssen.

Der Vorschlag wurde komplett ohne Begründung abgelehnt? Lass doch seinen Vorschlag durchlaufen, wenn er meint, dass der alte Vorschlag nicht genügend bearbeitet wurde.

PS: Dieses Hobbysupporten geht mir echt auf die Nerven. Keine Zeit irgendwo 2 Minuten zu investieren in einem Thread eine Antwort zu schreiben aber meinen überall antworten zu müssen.

Finde ich genauso! :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop