Erledigt Shop Bug (sehr wichtig)

• Ersteller Ersteller malte6
  • Erstellt am Erstellt am
M

malte6

Unregistriert
Hallo liebes gommehd.net Team,
Ich wusste nicht ganz genau unter welches Thema ich das schreiben soll aber ich fang jetzt mal an.
Also ich (Yoshi6) kann mir im Shop KEIN premium kaufen und ich habe auch schon einen anderen Browser versucht aber das bringt nichts und meine Freunde können sich alle Premium kaufen ABER nur mit IHREM Namen das heißt das ich mir auf meinen Minecraft Namen kein Premium kaufen kann das heißt ja, dass etwas mit meinem Namen verbuggt ist oder ich weiß es ja nicht und ich würde mich sehr sehr freuen wenn das irgendwie geregelt wird.
Viele Grüße Yoshi6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich habe es mal mit deinem Namen versucht und komme bis zur Bezahlung;)
Es kann also nicht an deinem Minecraft-Namen liegen, was mich auch sehr gewundert hätte.

Um dir dennoch weiterhelfen zu können, bräuchten wir wie @geNAZt schon gesagt hat, deine Fehlermeldung oder das konkrete Problem :)

MfG
TheSchlatti

Ich wusste nicht ganz genau unter welches Thema ich das schreiben soll aber ich fang jetzt mal an.
Also ich (Yoshi6) kann mir im Shop KEIN premium kaufen und ich habe auch schon einen anderen Browser versucht aber das bringt nichts und meine Freunde können sich alle Premium kaufen ABER nur mit IHREM Namen das heißt das ich mir auf meinen Minecraft Namen kein Premium kaufen kann das heißt ja, dass etwas mit meinem Namen verbuggt ist oder ich weiß es ja nicht und ich würde mich sehr sehr freuen wenn das irgendwie geregelt wird.
Viele Grüße Yoshi6
Haben deine Freunde denn deinen Namen richtig versucht. Denn dein Name sollte eigentlich nicht gesperrt sein. Ich weiß nicht, ob buycraft es sperrt, wenn man einmal eine Zahlung via PayPal zurückgezogen hat.

Viele Grüße Yoshi6
Was für einen Fehler bekommst du?

Oh sorry wollte nicht wieder diesen Text senden aber wenn ich auf éine Zahlungsmethode drücke dann passier halt einfach nichts

Ok danke an euch das ihr mir versucht habt zu helfen aber ich habe gerade meinen Namen geändert und jetzt hat alles funktioniert, warum auch immer aber ist ja jetzt auch egal :) Danke für eure Hilfe :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop