TTT Shop als Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich schlage vor, den Shop für Traitor und Detectives als Item, das man mit Rechtsklick öffnen kann, in das Inventar zu packen, anstatt dass man ihn über die Kommandozeile öffnet. Ich finde, das ist wesentlich einfacher, da man als Traitor durch vergessen des "/" schnell enttarnt werden kann und sowohl Traitor als auch Detectives während des Eintippens leichte Beute sind und Gefahr laufen, getötet zu werden. Zudem hat man ja sowieso nicht so viele Items im Inventar.

Hey,
ich bin mir sicher, dass dieses Item nicht so ins Spiel kommen wird:
Wenn man einmal praktisch denken würde, würde man bemerken, dass dadurch jeder Traitor sofort auffliegen würde, sobald er in den Shop durch dieses Item geht.
Wenn der Detektiv ein Item für den Shop hat: Sobald ein Detektiv mit dem Item in der Hand stehen bleibt, so sieht jeder Traitor "Aha, jetzt ist er im Shop. Da greif ich ihn doch gleich mal an, da er sich eh nicht wehren kann"...

MfG
Freddi

Hey,
ich bin mir sicher, dass dieses Item nicht so ins Spiel kommen wird:
Wenn man einmal praktisch denken würde, würde man bemerken, dass dadurch jeder Traitor sofort auffliegen würde, sobald er in den Shop durch dieses Item geht.
Wenn der Detektiv ein Item für den Shop hat: Sobald ein Detektiv mit dem Item in der Hand stehen bleibt, so sieht jeder Traitor "Aha, jetzt ist er im Shop. Da greif ich ihn doch gleich mal an, da er sich eh nicht wehren kann"...

MfG
Freddi
Das Menü muss nicht in der Hotbar sein! Man kann den Shop auch im im oberen Inventar auffinden

Ist das bisher den nicht auch so? Wie ich schrieb, klaut das Eintippen Zeit. Ein Item, das den Shop sofort öffnet, spart Zeit.

• Like
Reaktionen: TraqezIsBae
Ich stimme Freddi da zu. Es ist wohl kaum umständlicher, 3 Tasten hintereinander zu drücken als ein Item im Inventar zu öffnen. Selbst wenn ihr keine Autotexte nutzt, könnt ihr einfach Befehlszeile >> s >> Enter drücken und habt den Shop geöffnet. Das dauert normalerweise nicht länger als eine Sekunde und stellt auch meist kein größeres Problem dar, wenn ihr euch vertippt.

Traitor Shop als Item... mh wenn ich mich da mal zurück errinne gab es das schon mal früher warum das rausgenommen wurde weiss ich jetzt nicht früher war der Shop ein extra Bogen ich finde man könnte das auch wieder einführen oder den shop im Inventar übernehmen. Das es kein /b mehr gibt sondern die Items einfach mit den Preis im Inventar sind. also nicht Hotbar sondern das Inventar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop