Erledigt Shop: 2x 5 Euro Boots = Alle Boots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasre

Mitglied
19 Dez. 2015
7
0
125
Guten Abend alle zusammen,

ich habe mir eben überlegt, alle Boots im GommeHD-Shop zu kaufen. Jedoch habe ich noch eine alte PSC mit etwas mehr als 5 Euro hier. Ich hätte mir daher gerne alle Boots gekauft, indem ich z.B. die LehmBoots (5 Euro) und dann die SchinkenBoots (5 Euro, mit einer anderen Zahlungsmethode) gekauft hätte.

Genauso funktioniert es auch bei LIFETIME Premium. Ich würde gerne von einem Teammitglied bestätigt haben, ob das funktioniert oder nicht. Danke!

MfG Rasre

Einfach das eine damit bezahlen und das andere mit einer anderen Zahlungsmethode.

Du kannst nebenbei alle kaufen wie du sagtest, oder einzeln. Wenn du alle kaufst bezahlst du weniger als wenn du die einzelnen kaufst ._.

Aber da du sagtest du willst mit zwei Methoden bezahlen, geht das wohl nicht :c

Du musst ja 10 Euro zahlen (für alle) und das mit einmal und kannst nicht zwei Methoden auswählen.

• Like
Reaktionen: TrueIdula
Ja, es geht, du kannst erst die Lehmboots kaufen, und dann die SchinkenBoots.

Du kannst Alle Boots in den Warenkorb legen und am Ende 2 Codes eingeben wenn die Karten beide in € sind. Ansonsten wird deine Methode auch funktionieren wenn du dich etwas geduldet und dann per eMail / Kontaktformular an den Support wendest mit Hinweis auf diesen Thread

• Like
Reaktionen: JustDanielHN
Ich nutze nur einmal eine PSC, danach eine andere Zahlungsmethode (daher kann ich keinen 2ten Code eingeben).

Aber danke für die Bestätigung, werde ich machen :)

Kann nun geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop