Spielmodus Shooters | Neues Spiel

  • Ersteller Ersteller ybPYPZNruMjGNF-JSX5JM6zE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ybPYPZNruMjGNF-JSX5JM6zE

Unregistriert
Hey,mir ist da was in den Sinn gekommen,eine neue Spielidee!
Dieser Modi ist auf keinen anderen Server vorhanden da er komplett aus eigendem Kopf entstand.

Benötigt wird folgendes:

-Beliebig viele Teams: Je 6Spieler!
-Unzerstörbaren Bogen für jeden Spieler!
-5 Villager/Händler
-Die jeweiligen Teambasen
-Den jeweiligen Diamantblock(Core)



====================So geht's!:====================
Am start spawnen beliebig viele Teams in deren gleichaufgebauten Basen.
Jeder Spieler spawnt mit einen unzerstörbaren Bogen und bekommt alle 6 Sekunden 2 Pfeile.
Jeder Spieler muss die anderen Gegener mit dem Bogen abschießen, mit jedem Treffer erhält der Spieler 5Coins!
Wurde man 3x von einem Pfeil getroffen stirbt man und spawnt in seiner Basis wieder.
In jeder Basis befinden sich fünf Villager/Verkäufer wo man sich Equipen kann!.
In jeder Basis findet sich ein Diamantblock(Core)wird dieser abgebaut! Sind die Spieler dessen Core abgebaut wurde Sterblich und werden nach dem Tot aus der Runde geworfen und haben somit verloren!Der Core kann nur mit einer Spitzhacke vom Verkäufer 3 abgebaut werden.
Gewinnen kann man indem man jeden Core abgebaut hat und die Gegener eliminiert hat.
================================================================================================
Villager 1 verkauft Bögenupgrades!
Villager 2 verkauft Pfeile!
Villager 3 verkauft Spitzhacken!
Villager 4 verkauft Rüstungen!
Villager 5 verkauft Gadgets!
_________________________________
Villager1:
-Bogenupgrade1 hat Schlag I und man bekommt mit diesen Bogen protreffer 10Coins!Preis:100Coins!
-Bogenupgrade2 hat Schlag II und man bekommt mit diesen Bogen protreffer 15Coins!Preis:175coins!
-Bogenupgrade3 hat Flame I und man bekommt mit diesen Bogen protreffer 15Coins!jedoch pro Feuerschaden erhält man ebensfalls 2Coins!

Villager2:
-30Pfeile kosten 15Coins!

Villager3:
-Steinspitzhacke (Unzerstörbar) kostet : 50coins!
-EisenSpitzhacke (Unzerstörbar) kostet: 70coins!
-DiamantenSpitzhacke (Unzerstörbar) kostet: 100coins!

Villager4:
-Rüstungsteil aus Ketten benötigt 4Schüsse um zu sterben: Preis :60coins pro Rüstungteil.
-Rüstungteil aus Eisen benötigt 5Schüsse um zu sterben: Preis: 70coin pro Rüstungsteil.
-Rüstungsteil aus Eisen(verzaubert) benötigt ebenfalls 5Schüsse um zu sterben,jedoch bekommt man wenn man diese Rüstung (Nur im KomplettSet) trägt bei jeden Bogen Treffer doppelt so viele Coins.


Villager5::
==GADGETS AUS ANDEREN SPIEL MODIS==
================================================================================================
DiamantBlock(Core):
In jeder Basis steht ein DiamantBlock(core) wird dieser abgebaut,fliegt der Spieler dessen Core abgebaut wurde beim Tot raus!.
Der DiamantBlock(Core) kann nur mit einer Spitzhacke von dem Villager 3 abgebaut werden.
================================================================================================

KRITIK IST HIERBEI GERNE ERWÜNSCHT UND SOLL BITTE HIER UNTER KOMMENTIERT WERDEN!

Spielidee kam von: NichtAngelo(Ich)


MfG NichtAngelo!





TN.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Ablehnen/Annehmen des Vorschlages würde es gerne wissen ;) Nur so ;)




MFG Angelo


ForumBanner.png
 
https://www.gommehd.net/forum/threads/was-passiert-bei-annahme-einer-spielidee-frage.754133/
Du bist anscheinend sehr überzeugt davon, dass dein Spielmodus hervorragend ist. Das ist er aber nicht.
Das Grundkonzept ist das gleiche wie von BedWars. In deinem Spielmodus gibt es gibt Teams, die einen Diamantblock haben und wenn dieser abgebaut wird respawnt das Team nicht mehr, sondern scheidet bei Tod aus dem Spiel aus. Würde ich "Diamantblock" mit "Bett" ersetzen, würde man denken, ich beschreibe BedWars.
 
https://www.gommehd.net/forum/threads/was-passiert-bei-annahme-einer-spielidee-frage.754133/
Du bist anscheinend sehr überzeugt davon, dass dein Spielmodus hervorragend ist. Das ist er aber nicht.
Das Grundkonzept ist das gleiche wie von BedWars. In deinem Spielmodus gibt es gibt Teams, die einen Diamantblock haben und wenn dieser abgebaut wird respawnt das Team nicht mehr, sondern scheidet bei Tod aus dem Spiel aus. Würde ich "Diamantblock" mit "Bett" ersetzen, würde man denken, ich beschreibe BedWars.
Ich hatte nie behauptet das es hervorragend sei,ich habe jegendlich nachgefragt.
 
Hey c:

Ein Modus dieser Art ist momentan nicht geplant. Wir haben zudem auch noch andere Projekte, die Vorrang haben.
Daher wird das nicht umgesetzt werden.

Außerdem ist dieser Modus zu sehr an das Grundprinzip von Bedwars angelehnt - man kann ja auch einfach BW spielen.
Zudem gefällt mir das Konzept an sich nicht wirklich.
Trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: FnoqZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop