Shooter spiele für pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PayDay 2 macht meiner Meinung nach auf Dauer nur mit Freunden spass. Battlefield 1 find ich für zwischendurch ganz nice, ist aber für mich nach ner gewissen Zeit langweilig. An sich sind beides tolle Spiele.

Man darf hier ja keine Links rein schicken... von daher musst du da mal selber suchen...
Giga (wenn man das schreiben darf idk wegen Werbung xD) hat am 12.05.2019 einen bericht geschrieben, dass die Macher von PayDay 2 nur noch Geld für 12 Monate haben... (Da ich keine neueren News habe... denke ich mal es ist immer noch so)

Das würde denke ich heißen... das wenn die kein Geld mehr haben... der Online dienst auch nicht mehr funkt

Wenn du einen modernen Shooter suchst der auch bisschen Tiefe hat aber trotzdem nices arcadiges Schussgefühl bietet bist du wohl bei Rainbow six siege am besten aufgehoben ansonsten würde ich warten bis das neue CoD rauskommt das sieht super aus.

• Like
Reaktionen: KeksToby
Wenn du einen modernen Shooter suchst der auch bisschen Tiefe hat aber trotzdem nices arcadiges Schussgefühl bietet bist du wohl bei Rainbow six siege am besten aufgehoben ansonsten würde ich warten bis das neue CoD rauskommt das sieht super aus.
stimmt rainbow hatte ich voll vergessen, auf jeden fall auch zu empfehlen, is aber eher anspruchsvoller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PhillyWestside
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop