TTT Shiro

Sollen wir die Kistenzahl (derzeit 50) erhöhen, damit die Map auch für 24er geeignet ist?


  • Umfrageteilnehmer
    41

likeHashtag

Mitglied
23 Juli 2017
14
110
698
22
Tokyo
Heyho TTT-Community,

nach langer Pause stellen wir euch heute unsere neue TTT-Map "Shiro" vor. Umgeben von einer Burgmauer gibt es hier einen Garten mit genug Deckungsmöglichkeiten und einem kleinen Bach aber mit einer dennoch geraden Fläche für angenehme Kämpfe ohne störende Hindernisse. Der Tester befindet sich im größten Gebäude der Map am Rande des Gartens und gegenüber an einem Baum haben wir die Falle platziert. Läuft man weiter in Richtung Burgtor kommt man auf eine tiefer liegende Ebene mit etwas weniger Deckungsmöglichkeiten auf der sich eine Statue des bekannten japanischen Dichters Matsuo Basho befindet. Insgesamt haben wir auf der Map 3 Eisenschwerter versteckt und haben die Menge der Kisten vorerst für die TTT-12er Variante vorgesehen. An der Stelle seid ihr gefragt: Sollen wir die Kistenzahl (derzeit 50) erhöhen, damit die Map auch für 24er geeignet ist? Abstimmen könnt ihr direkt am Anfang des Beitrages.

Vielen Dank an @luumey und @Juuuri für die Erstellung dieses Trailers zur Map , sowie an @Laugenbrezel und @nvclas fürs Mitbauen <3
Bilder: https://imgur.com/a/lRt6wVs
Trailer:
 

likeHashtag

Mitglied
23 Juli 2017
14
110
698
22
Tokyo
Die Karte sieht sehr gut aus! Ich finde es aber persönlich blöd, dass der Knopf, der gewählt wurde, Richtung Tester zeigt. Tokyo baut meiner Meinung nach bessere TTT-Karten als die Gomme-Builder. Wenn die Karte nicht angenommen wird, dann grabe ich das Kriegsbeil aus xD!
Erstmal vielen dank für dein Positives Feedback zu unserer Map. ^^
-Zur Falle haben wir auf unserem Discord eine Abstimmung gemacht, dabei ist das eben raus gekommen
 

CrowAT

Supremium
10 Mai 2020
1
3
230
Woah, das sieht echt schön gebaut aus!
Ich kenn' mich zwar selbst nicht gut mit Bauen usw. aus, aber finde, dass die Map super hübsch ist.
Also von der Ästhetik übertrifft sie schon mal viele bereits Existierende, wenn man sich beispielsweise Cube ansieht, denke ich!
Würde mich freuen, wenn die Map es schaffen würde, ins Spiel zu kommen, sehr gut gelungen! c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop