Eig suchen wir Only SpammerJa aber erst in den Ferien :c
Eig suchen wir Only SpammerJa aber erst in den Ferien :c
Bekommst aber ein #TESTSPIEL----------------------------------------------------------
Name: Dominic
InGame: JustKingo
----------------------------------------------------------
FPS: 300 FPS 8 in Bw)
Ping: 13
Premium?: Momentan noch nicht :/
Onlinezeiten: Am wochenende
PvP-Stärken: Onestacken und rushen
PvP-Schwächen: Bow :c
Position im ClanWar: rusher
Warum sollten wir dich nehmen?: Da ich mich selber sehr gut finde und ich behaupte jeder sollt mal ne Chance bekommen
Warum willst du zu Shiratori?: Da ich schon ewig ein h´guten BW clan suche doch letzendlich nur Randys gefunden habe :/
In welchen Clan warst du bisher aktiv?: SinnBw (QBW) und WayToRush
Wurdest du schon mal wegen Hacks gebannt?: Nein , da ich Hacks lächerlich finde
![]()
Komm mal auf den TSFreut mich sehrwann addet ihr mich ? c:
Schau mal ob wer da ist... aber normalerweise haben wir grade einen CW (ich bin grad nicht da) ... dann müsstest du halt wartenIch komme jetzt mal ts! ;D
Was soll das? PERMA BANN?????? was hab ich denn getan? ich habe NICHTS getan! LASS DAS!der clan ts hat jetzt einen musikbot der von einem domi gesponsert wurde,danke an dich nochmal an dieser stelle
bitte entband wieder dann können wir redenSchau mal ob wer da ist... aber normalerweise haben wir grade einen CW (ich bin grad nicht da) ... dann müsstest du halt warten
Achse. Dann habe ich das verstanden- mich hat grad wer permanent gebannt da ich ihn angestupst hatte glaube ich aber dann war das wohl deswegen, das er im cw war und dann wird er mich denke ich mal wieder entbannen. Hoffe ich.Schau mal ob wer da ist... aber normalerweise haben wir grade einen CW (ich bin grad nicht da) ... dann müsstest du halt warten
Only SpammerName: Nick
InGame: Nyick
FPS: 100-200 / Bald mehr
Ping: 30-40 ms
Premium?: ja
Onlinezeiten: in der Woche ca. 5 stunden , am Wochenende eigentlich immer .
PvP-Stärken: rod , spammen , rushen , stompen und MLG
PvP-Schwächen: Ep-Stärke
Position im ClanWar: Allrounder
Warum sollten wir dich nehmen?: diese frage finde ich immmer schwierig , erhlich gesagt weiß ich garnicht was ich so wirklich schreiben soll ...
Ich denke ihr solltet mich nehmen , weil ich ein netter und Hummor voller Mensch .
( und weil ich gut in BW bin )
Warum willst du zu Shiratori?: ich möchte in euren Clan , weil ich gehen habe das ihr ein netter , guter und Aktiver Clan seid.
welchen Clan warst du bisher aktiv?: CBZ , DQ , Zedi und Tartaruga
Wurdest du schon mal wegen Hacks gebannt?: Nein ich wurde noch nie gebannt .
.... du hast die auch nicht selber gemachtWarum klaust du Design von meiner alten ClanPage?
Ja mach ichWas soll das? PERMA BANN?????? was hab ich denn getan? ich habe NICHTS getan! LASS DAS!
bitte entband wieder dann können wir reden
Achse. Dann habe ich das verstanden- mich hat grad wer permanent gebannt da ich ihn angestupst hatte glaube ich aber dann war das wohl deswegen, das er im cw war und dann wird er mich denke ich mal wieder entbannen. Hoffe ich.
NA KLAR HABE ICH DIE SELBER GEMACHTOnly Spammer
.... du hast die auch nicht selber gemacht
Jetzt nich beleidigen.... du hast selber zu mir gesagt du hast sie nicht selbst gemachtNA KLAR HABE ICH DIE SELBER GEMACHT
DU KLEINKIND
Ne?Jetzt nich beleidigen.... du hast selber zu mir gesagt du hast sie nicht selbst gemacht