SkyWars Ships

• Ersteller Ersteller eERDOCxSnir1qTK7QCALgBO1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, John

Alle Maps wurden aus einem bestimmten Grund entfernt, entweder aufgrund Bugs, OP- Secrets, kopieren der Maps oder anderen, Team- Internen Gründen.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
warum ich finde die ist Besser als Shop

aber man könnte ja so ein Map, Comeback machen? " Das wäre sowas wie ein Special "

dann würden auch bestimmt mehrere Spielen auf Gommehd.

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
warum ich finde die ist Besser als Shop

aber man könnte ja so ein Map, Comeback machen? " Das wäre sowas wie ein Special "

dann würden auch bestimmt mehrere Spielen auf Gommehd.
Ships wurde entfernt, die Gründe weiß nur das Gomme- Team und die werden es dir wahrscheinlich auch nicht sagen.

Ja, das Comeback wäre prinzipiell möglich, wenn die Map von keinem anderen Server geklaut wurde ^^

• Like
aber sie war so Beliebt und dass ist doch scheiß egal man kann sie ja kleiner / größer machen wie bei Accacia

ja, aber dass kann man ja auch bei ,, Ships ,, Versuchen und dann könnte man es so machen das man Shop 8x2 macht und Ships 4x2 ( dass weiß ich von einer Vertrauten Quelle )

sie stammt nicht von ein anderen Server. Die ist vom Gommehd.net-Bau-Team

ja, aber dass kann man ja auch bei ,, Ships ,, Versuchen und dann könnte man es so machen das man Shop 8x2 macht und Ships 4x2 ( dass weiß ich von einer Vertrauten Quelle )
4x2 Maps haben sich viele Spieler gewünscht. Shop wurde extra so gebaut, du kannst nicht einfach eine 8x2 er Map draus machen, weil dann die Symmetrie und der gleiche abstand zur Mitte verloren geht.

Dann würde ich @Leoooon fragen, was mit der Map passiert ist.

• Like
aber ich finde Shop ist schon eine Coole alternative aber trotzdem ist Ships einer der Besten Gommehd.net " Map "

Vielleicht wurde sie auch entfernt, um Platz für neuere Maps zu machen. Viele alte Maps wurden entfernt, damit es mehr Platz für neue Maps gibt. Es gab ja mal Construction, Gothic und Bricks - die waren alt und wurden entfernt. Wahrscheinlich wurde Ships entfernt und stattdessen kamen 3 (!) neue 4x2er Maps. ^^

• Like
Ja, aber warum bleiben die anderen maps nicht?

Ja, das Comeback wäre prinzipiell möglich, wenn die Map von keinem anderen Server geklaut wurde ^^
War sie nicht. Die war vom ersten GommeHD.net-Bauteam gebaut. Daher ist da alles ok. Den genauen Grund warum diese Map entfernt wurde kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ships war doch 4x2 o_O
Dann würde ich @Leoooon fragen, was mit der Map passiert ist.
Ich kann aber sehr gerne mal nachfragen! :)
Maps hin und her editieren ist zwar möglich, aber macht sehr viel Arbeit, welche sich nicht lohnen würde. Dann baut man lieber eine ganz neue in der Größe.

War sie nicht. Die war vom ersten GommeHD.net-Bauteam gebaut. Daher ist da alles ok. Den genauen Grund warum diese Map entfernt wurde kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ships war doch 4x2 o_O

Ich kann aber sehr gerne mal nachfragen! :)

Maps hin und her editieren ist zwar möglich, aber macht sehr viel Arbeit, welche sich nicht lohnen würde. Dann baut man lieber eine ganz neue in der Größe.
http://prntscr.com/g8fwvl Win der Woche geht an Leon hihihi :love:

Leon, hättest du Bock, eine CW- Map zu bauen, oder eher nicht so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop