Inaktiv ShininqMoon

• Ersteller Ersteller g4_Pxh9Pg9TSRsWCafJmr6Kc
  • Erstellt am Erstellt am
☛ Name :Vincenz
☛Ingame-Name :sandbube
☛Skypename :minecraftuser71
☛Alter : 14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : unten all buggt bei mir :ccc
☛PvP Stärken : bissl rod und range
☛PvP Schwächen : bow
☛Ping : 35 bald anders
☛Premium : jop
☛Clanerfahrung : slowdown,displace
☛Warum genau du : Weil ihr und ich kuhl sind

Anhänge

• 2017-01-20_17.22.43.png
    2017-01-20_17.22.43.png
    103,1 KB · Aufrufe: 0
Hey SMoon....ich möchte mich für Smoon bewerben... ich bin Jakob bin 14 Jahre und verfolge euch schon etwas länger..
Ich habe Momentan eine 2er kd wad aber nicht an mir liegt sondern daran dass mein Main gebannt wird und auch nicht mehr entbannt wird.. (3.7er) Kd
Ich habe so den Acc IchlassTimen von einem Freund erhalt3n.. er hatte ne 0.3er Kd mit Platz 300. Ich möchte die Stats resetten und dann wieder die 4rer bekommen.
SMoon wäre mein Main clan.
Ich hoffe wir können uns mal reden und ich kann dir beweisen wie gut ich bin.

Vll kennt mich Norrow ja noch, da wir ein intense fight hatten wo er am ende 1 Herz hatte.

Btw ich war schon in Revenq PGSZ und Nwcmr uvm

☛Ingame-Name :IchlassTimen
☛Skypename :g4merfr3ak1
☛Alter :14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :Bin grad Handy
☛PvP Stärken :rod,ping,bow, w/s tab und taktisch spielen.
☛PvP Schwächen :3er teams
☛Ping :14
☛Premium :ne xd
☛Clanerfahrung :ja war in nwcmr, Revenq, PGSZ, Dsplc,confirm,twrkd,Mentally,Duudes
☛Warum genau du :weil ich euch hart feiere und ich mal wieder Bock auf geile m8 und kompetente Leader.
voll sry :c

☛ Name :Vincenz
☛Ingame-Name :sandbube
☛Skypename :minecraftuser71
☛Alter : 14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : unten all buggt bei mir :ccc
☛PvP Stärken : bissl rod und range
☛PvP Schwächen : bow
☛Ping : 35 bald anders
☛Premium : jop
☛Clanerfahrung : slowdown,displace
☛Warum genau du : Weil ihr und ich kuhl sind
sind voll sry :c

☛ Name : Lukas
☛Ingame-Name : BlazeSeinIdol
☛Skypename : LukasAusNiedersachsen
☛Alter : 16
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : Monthly- 4er K/D (35% W/L) Platz 202// Alltime 3,38er K/D (30% W/L) Platz 367 Im normalen Leaderboard over 40k Kills!
☛PvP Stärken : Straven, Spamen
☛PvP Schwächen : W-Spamen :/
☛Ping : 30ms
☛Premium : Nö
☛Clanerfahrung : Qsg-Clan nicht wirklich.
☛Warum genau du : Will erfahrung sammeln und hab bock bisschen zu schwitzen :)
sind voll sry :c

Hallo QSG, Community.
Ich kann euch den Clan ShininqMoon nicht empfehlen, weil dieser Clan vollkommen aus Intelegentsbestien besteht, welche immer etwas länger brauchen und dann noch provozieren.
Dabei finde ich es schade, auch wenn wir hinten waren, dass sie uns nicht zugehört haben und einfach arrogante... geschrieben haben ohne etwas zu wissen bzw. Evidence anzufordern. Deswegen haben wir sie für die nächst beste Provokation Dq't :^)

Hallo QSG, Community.
Ich kann euch den Clan ShininqMoon nicht empfehlen, weil dieser Clan vollkommen aus Intelegentsbestien besteht, welche immer etwas länger brauchen und dann noch provozieren.
Dabei finde ich es schade, auch wenn wir hinten waren, dass sie uns nicht zugehört haben und einfach arrogante... geschrieben haben ohne etwas zu wissen bzw. Evidence anzufordern. Deswegen haben wir sie für die nächst beste Provokation Dq't :^)
xDDDD ja du Inteligentsbestie

• Like
Reaktionen: Fe4TSuRe
Hallo QSG, Community.
Ja, also an der Rechtschreibung musst du noch arbeiten. Wir haben nie provoziert ihr seid einfach nur schlechte Verlierer. Ihr habt geschrieben, dass ihr das LU wechseln wollt, ja, aber erst nachdem ihr schon alle Down wart. Naja, es ist einfach nur unnötig und lächerlich von euch^^ Viel Glück noch mit eurem Clan, aber wenn ihr euch bei jedem CW so verhaltet, wird nie etwas aus dem Clan.

Ja, also an der Rechtschreibung musst du noch arbeiten. Wir haben nie provoziert ihr seid einfach nur schlechte Verlierer. Ihr habt geschrieben, dass ihr das LU wechseln wollt, ja, aber erst nachdem ihr schon alle Down wart. Naja, es ist einfach nur unnötig und lächerlich von euch^^ Viel Glück noch mit eurem Clan, aber wenn ihr euch bei jedem CW so verhaltet, wird nie etwas aus dem Clan.
Süß, soll ich jetzt alles brav nach Deutschunterricht für euch schreiben? :D

Hallo QSG, Community.
prvozieren und Arrogant sein ist kein DQ Grund. Bitte Löschen sie diesen Beitrag,oder wir sehen uns dazu gezwungen einen Moderator zu kontaktieren.

Vielen Dank :))))

☛ Name : Jonathan
☛Ingame-Name : ImVanox/ _vanox
☛Skypename :qquree
☛Alter : 16
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :http://prntscr.com/dzewcc http://prntscr.com/dzewnl
☛PvP Stärken : ping, rod, henryyy töten
☛PvP Schwächen : Pauls mods
☛Ping : 10ms
☛Premium : nein leck meine eier geb kein geld für son kack aus
☛Clanerfahrung : zu viel
☛Warum genau du : Weil ich dicke balls hab und paul daran lutscht max stinkt und leo riecht gern an max
Zuerst einmal Vielen Dank für deine Bewerbung.
Vorraussichtlich wird dich der Super Duper Moderator HabKeinPremium oder auch MDog_MDOH am 23.01.2017 21:30 annehmen .
Wir wünschen ihnen Viel Erfolg und einen guten Aufenthalt in dem ShininqMoon QSG-Clan.

ANGENOMMEN

Zuletzt bearbeitet:
prvozieren und Arrogant sein ist kein DQ Grund. Bitte Löschen sie diesen Beitrag,oder wir sehen uns dazu gezwungen einen Moderator zu kontaktieren.

Vorraussichtlich wird dich der Super Duper Moderator HabKeinPremium oder auch MDog_MDOH am 23.01.2017 21:30 annehmen .
Wir wünschen ihnen Viel Erfolg und einen guten Aufenthalt in dem ShininqMoon QSG-Clan.

ANGENOMMEN

Sachliche Meinung mein Freund, Sie haben das selbe gemacht :)

ANGENOMMEN

Gönn dir :^)

Name: Moritz
IngameName: Flammengeburt
Skypename: moritz9010
QSG Stats (All): Position im Ranking: 768
Kills: 13,910
Tode: 8,056
K/D: 1,73
Gespielte Spiele: 9,143
Gewonnene Spiele: 1,283
Sieg Wahrscheinlichkeit: 14,03
QSG Stats (30 Tage): Position im Ranking: 3
Kills: 4,050
Tode: 1,352
K/D: 3
Gespielte Spiele: 1,872
Gewonnene Spiele: 499
Sieg Wahrscheinlichkeit: 26,66 Prozent
PvP Stärken: Rodden ( Wenn nötig austimen),Rodspammen in kritischen Situationen, Wtapen, rodcrits
PvP Schwächen: Mit dem Bogen auszuweichen.
Ping: 16-20
Premium: Ja
Clanerfahrung: Army96
Warum genau ich ?: Weil ich meiner Meinung nach, ein guter Spieler bin, der nach kurzer Zeit sehr viel Neues umsetzen kann und potenzial nach oben hat ...

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop