T
Bist du Vegetarier?
Ja es gibt da nix zu klären,kannst du bitte noch sagen wer acceptevwird und wer nicht?Klärt das Bitte per Unterhaltung, wir werden entscheiden wer angenommen wird und wer
nicht. Vielen Dank.
Omg deine RechtschreibungJa habe mir aber Mühe gegeben und habe mich nur bei 2 Clans beworben!Wieso nervst du nicht jemand anderen?Will kein Stress aber des nerft abnormal da wo ich mich bewerbe thust du immer scheiße kommentierst!
Bin am Handy die scheiß Autokorrektur von I PhoneOmg deine Rechtschreibung
sorry aber abgelehntBewerbung
- HackVersion -
Name
Mein Name ist Alessio.
Ingamename
HackVersion
Skypename
Mein Skype Name ist Alessio04112002
Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)
Meine Stats sind auf dem Acc auf gut deutsch gesagt Scheiße!
Stats: http://prntscr.com/cxstkb
Statsall: http://prntscr.com/cxsto5
könnt mich ja testen spiele besser als meine Stats,hatte früher wo ich in den TOP 10 war eine 5-6 KD.
PvP Schwächen
Ich spiele untaktisch meistens was heißt: Ich gehe einfach drauf ohne nachzudenken trotz schlechterem Equip und gehe immer weiter drauf weil ich denke ich bekomme den Spieler noch, Meistens 2vs1 ich den Gegnerclan was ich schon mehrmals im cw geschafft habe. (nopush)
PvP Stärken (Detaliert)
Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.
Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Maps
Ich spiele seit MW2 Aktiv CoD und seit QSG draußen ist eig QSG und hab gute Maperfahrung.
Ping
Ich habe so im Durchschnitt 24-29ms womit ich sehr gut umgehe
Premium
Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)
Clanerfahrung
War bisher in Devize,Astral,Duudes,Obey und requix!Und habe sehr viele CW's gespielt deswegen habe ich sehr viel Clan-CW Erfahrung!
Warum genau du?
Ich bin ein Erfahrender QSG Spieler und Clan erfahren, mehr Infos findet ihr unter Stärken.
PS:Würde gerne getestet werden da ich besser spiele als meine Stats!
Mfg, Alessio // HackVersion
sorry aber abgelehntName : Ardy
☛Ingame-Name : 1212121212 (main) // GoldenToqqler
☛Skypename : ardy158
☛Alter : 14
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : 30 Tage: K/D: 3,05 || W/L: 27,48% || Wins: 111 || All: K/D: 2,27 || W/L: 18,75 % || Ranking: Top 700 || Bin am Handy, deswegen keine Screens.
☛PvP Stärken : Rodplaying, Teamplay, Taktisch, Bowaim
☛PvP Schwächen : Wasserkämpfe, Bowaim (nur wenn ich nicht eingespielt bin)
☛Ping : 19-30 ms
☛Premium: Nein
☛Clanerfahrung : Army96, Requix, Oxorium, Reaction Gomme&Hive, Cave (jz noch immer)
☛Warum genau du : Weil ich einen 2. Clan suche wo gute Spieler mit viel Erfahrung drinnen sind.
Nebenbei möchte ich sagen dass ich mit meinen Mainaccount in ShininqMoon drinnen sein werde, falls ich angenommen werde. Jedoch würde ich auch gerne in Cave bleiben.

sorry aber abgelehnt☛ Name : Carlo
☛Ingame-Name : nxius
☛Skypename : nexius.pvp
☛Alter : 15
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :
☛PvP Stärken : Rod
☛PvP Schwächen : Bow
☛Ping : 25
☛Premium : Nein
☛Clanerfahrung : Ja
☛Warum genau du : Ich bin ein erfahrender und guter QSG Spieler ; zudem bin ich Clan-Erfahren und denke das ich euch gut weiterhelfen könnte
Anhang anzeigen 197974
sorry aber abgelehnt♔T e m p l a t e♔
☛ Name : Justus
☛Ingame-Name : Jqnicz
☛Skypename : maxikreuter
☛Alter : 13
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : 30tage : http://prnt.sc/d3s8xm Alltime net so gut sry : http://prnt.sc/d3saih sind richtig kacke
☛PvP Stärken : Turn,Bow,Rod,TeamWork
☛PvP Schwächen : Pfeilen ausweichen
☛Ping : 23
☛Premium : Ja lifetime
☛Clanerfahrung : Ja
☛Warum genau du : Ich mag mich was mit shininq nennen und liebe den clan