K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
der bewirbt sich überall wird abgelehnt und checkt ned das er zu bad isWas los haha
der bewirbt sich überall wird abgelehnt und checkt ned das er zu bad isWas los haha
Wollte es nur anmerken, deshalb sollte man auch nicht mit 'erhackter' Elo pushen ^-^Soluntary juckt mich ned, jineax sagt er ist legit & selbst wenn nicht ist es mir auch egal
Warum Pendet ihr?, Damit ihr nicht direkt verliert? Shine hätte euch so oder so geholt.http://prntscr.com/hxbol0
UNFAIRSTER CLAN EU TRAGEN WIN EINFACHSO EIN BEI EIN 2-0 PENDING für Shine xDDDDDDDD xDDDd OMG
Eneco is halt ein Geschäftsmann, timewaste darf net sein xd Eneco bester mann hahahttp://prntscr.com/hxbol0
UNFAIRSTER CLAN EU TRAGEN WIN EINFACHSO EIN BEI EIN 2-0 PENDING für Shine xDDDDDDDD xDDDd OMG
Is halt soWarum Pendet ihr?, Damit ihr nicht direkt verliert? Shine hätte euch so oder so geholt.
Skiltex ihr habt so gut wie nie gewonnen die meisten „wins“ kamen davon, dass ihr wo ihr verloren habt einen win eingetragen habt und zudem habt ihr damals obv gecheatet und nur mit Aushilfen gespielt. Also tut mal nicht so als ob ihr überhaupt eine Chance hättet.http://prntscr.com/hxbol0
http://prntscr.com/hxbol0

Ach sie haben immer noch große Hoffnungen dass sie eines Tages gut werden XdSkiltex ihr habt so gut wie nie gewonnen die meisten „wins“ kamen davon, dass ihr wo ihr verloren habt einen win eingetragen habt und zudem habt ihr damals obv gecheatet und nur mit Aushilfen gespielt. Also tut mal nicht so als ob ihr überhaupt eine Chance hättet.
Ich komme morgen auf Ts wegen dem aktiv sein und so (14:00-16:00 bin ich da)
@Enecooo & @CuteJoey.
hab kein Hass auf dich. Jeder kann sich bewerben.Lohnt es sich zu bewerben oder hast du immer noch ein Hass auf mich, Eneco?
*Hust*Shine vs. Sirious → 5-0 | █ 07-01-2018
Comment: Langweiliger Clanwar gegen nervigen Kinder-Clan.
MOTM: /
Eneco is halt ein Geschäftsmann, timewaste darf net sein xd Eneco bester mann haha
Is halt so
Skiltex ihr habt so gut wie nie gewonnen die meisten „wins“ kamen davon, dass ihr wo ihr verloren habt einen win eingetragen habt und zudem habt ihr damals obv gecheatet und nur mit Aushilfen gespielt. Also tut mal nicht so als ob ihr überhaupt eine Chance hättet.
@Enecooo & @CuteJoey.
angenommenEntschuldigung an jeden den ich aus Shine provoziert habe
Entschuldigung an jeden den ich aus Shine provoziert habe
-Atox
Bin im Urlaub, habe es nicht nötig da mit 12 jährigen zu diskutieren.Schortiix und du kommst Skype damit ich mit dir reden kann
könnt jz klären was ihr wollt wir haben unser Spiel Spaß und fertig
Tschöö
Serhat
Sortiix Skype
Bin im Urlaub, habe es nicht nötig da mit 12 jährigen zu diskutieren.Schortiix und du kommst Skype damit ich mit dir reden kann
Tschöö
Serhat
Sortiix Skype
+1Skiltex ihr habt so gut wie nie gewonnen die meisten „wins“ kamen davon, dass ihr wo ihr verloren habt einen win eingetragen habt und zudem habt ihr damals obv gecheatet und nur mit Aushilfen gespielt. Also tut mal nicht so als ob ihr überhaupt eine Chance hättet.
@Enecooo & @CuteJoey.
Ach ja, und ich bitte dich deine Member bisschen zu züchten. Dieser Sharity spamt am anfang der Runde „Ich bin der boss“ und „Ihr kekos“ und verreckt bei beiden runden als erster. Daraufhin meinte ich „Ich dachte du bist der Boss wieso verreckst du dauerhaft als erstes?“Schortiix und du kommst Skype damit ich mit dir reden kann
Tschöö
Serhat
Sortiix Skype
BraynerAch ja, und ich bitte dich deine Member bisschen zu züchten. Dieser Sharity spamt am anfang der Runde „Ich bin der boss“ und „Ihr kekos“ und verreckt bei beiden runden als erster. Daraufhin meinte ich „Ich dachte du bist der Boss wieso verreckst du dauerhaft als erstes?“
Dann hat dieser Typ mich nach einem 1v1 gefragt um mir zu beweisen das er mich f*ckt wenn er will.
Das blöde ist das er dann eine Flawless also jetzt no joke ein Flawless kassiert hat.
Video kommt btw. - YT xBrezze
Danke
Halt dein maul du Hauptschüler, an deiner stelle würde ich den Clan closen. Und Außerdem habe ich es nicht nötig, mich mehr auf die Schule zu konzentrieren, da ich auf dem Gymnasium nur 2&3n schreibe und allgemein gut bin.Sorry aber ich brauche kein Taschentuch und schwitze net auf cw wins so wie du
Hahahaha serhat so ich will kein Minecraft Beef mit dir aber mit dir muss man überhaupt nicht reden, du kannst ja wohl besser zusammenhalten als ich dachtekomm Skype und dann will ich sehen warum du dich in jede Sache einmischt..
nohate
Bro nohate aber konzertier dich lieber auf dich Schule anstatt wegen Minecraft so lange Texte zu schreiben![]()