Inaktiv † Shine †

http://prntscr.com/hxbol0

UNFAIRSTER CLAN EU TRAGEN WIN EINFACHSO EIN BEI EIN 2-0 PENDING für Shine xDDDDDDDD xDDDd OMG
Skiltex ihr habt so gut wie nie gewonnen die meisten „wins“ kamen davon, dass ihr wo ihr verloren habt einen win eingetragen habt und zudem habt ihr damals obv gecheatet und nur mit Aushilfen gespielt. Also tut mal nicht so als ob ihr überhaupt eine Chance hättet.

Ich komme morgen auf Ts wegen dem aktiv sein und so (14:00-16:00 bin ich da)
@Enecooo & @CuteJoey.

• Like
Reaktionen: Brayner
Skiltex ihr habt so gut wie nie gewonnen die meisten „wins“ kamen davon, dass ihr wo ihr verloren habt einen win eingetragen habt und zudem habt ihr damals obv gecheatet und nur mit Aushilfen gespielt. Also tut mal nicht so als ob ihr überhaupt eine Chance hättet.

@Enecooo & @CuteJoey.
Ach sie haben immer noch große Hoffnungen dass sie eines Tages gut werden Xd

• Like
Reaktionen: SortiixYT und Brayner
Lohnt es sich zu bewerben oder hast du immer noch ein Hass auf mich, Eneco?

Sorry aber ich brauche kein Taschentuch und schwitze net auf cw wins so wie du :)

Eneco is halt ein Geschäftsmann, timewaste darf net sein xd Eneco bester mann haha

Is halt so

Hahahaha serhat so ich will kein Minecraft Beef mit dir aber mit dir muss man überhaupt nicht reden, du kannst ja wohl besser zusammenhalten als ich dachte :) komm Skype und dann will ich sehen warum du dich in jede Sache einmischt..:) nohate

@Enecooo & @CuteJoey.

Bro nohate aber konzertier dich lieber auf dich Schule anstatt wegen Minecraft so lange Texte zu schreiben :)

Schortiix und du kommst Skype damit ich mit dir reden kann :^)

könnt jz klären was ihr wollt wir haben unser Spiel Spaß und fertig

Tschöö :)

Serhat
Sortiix Skype
Bin im Urlaub, habe es nicht nötig da mit 12 jährigen zu diskutieren.

Serhat
Sortiix Skype
Bin im Urlaub, habe es nicht nötig da mit 12 jährigen zu diskutieren.

@Enecooo & @CuteJoey.
+1

Serhat
Sortiix Skype
Ach ja, und ich bitte dich deine Member bisschen zu züchten. Dieser Sharity spamt am anfang der Runde „Ich bin der boss“ und „Ihr kekos“ und verreckt bei beiden runden als erster. Daraufhin meinte ich „Ich dachte du bist der Boss wieso verreckst du dauerhaft als erstes?“
Dann hat dieser Typ mich nach einem 1v1 gefragt um mir zu beweisen das er mich f*ckt wenn er will.
Das blöde ist das er dann eine Flawless also jetzt no joke ein Flawless kassiert hat.
Video kommt btw. - YT xBrezze

Danke

Ach ja, und ich bitte dich deine Member bisschen zu züchten. Dieser Sharity spamt am anfang der Runde „Ich bin der boss“ und „Ihr kekos“ und verreckt bei beiden runden als erster. Daraufhin meinte ich „Ich dachte du bist der Boss wieso verreckst du dauerhaft als erstes?“
Dann hat dieser Typ mich nach einem 1v1 gefragt um mir zu beweisen das er mich f*ckt wenn er will.
Das blöde ist das er dann eine Flawless also jetzt no joke ein Flawless kassiert hat.
Video kommt btw. - YT xBrezze

Danke
Brayner

Sorry aber ich brauche kein Taschentuch und schwitze net auf cw wins so wie du :)

Hahahaha serhat so ich will kein Minecraft Beef mit dir aber mit dir muss man überhaupt nicht reden, du kannst ja wohl besser zusammenhalten als ich dachte :) komm Skype und dann will ich sehen warum du dich in jede Sache einmischt..:) nohate

Bro nohate aber konzertier dich lieber auf dich Schule anstatt wegen Minecraft so lange Texte zu schreiben :)
Halt dein maul du Hauptschüler, an deiner stelle würde ich den Clan closen. Und Außerdem habe ich es nicht nötig, mich mehr auf die Schule zu konzentrieren, da ich auf dem Gymnasium nur 2&3n schreibe und allgemein gut bin.

• Like
Reaktionen: SortiixYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop