Wir suchen noch 1-2 Member die QSG-Erfahrung haben & Hände haben!
ähh nicht so aber egal...btw in Qsg sind nur die SG Clans gut xD
Guter Spieler!T E M P L A T E |Aushilfe | Trial
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Timo
❷ Alter: 14 | 1 Monat 15
❸ IGN: GaryFckngWSHN, relativ bekannt.
❹ Skype-ID: Private |Per Unterhaltung
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 1.6 [sagt aber nichts aus, da ich schon seitdem ich Mc spiele QSG Suchte.]
❷ Monthly: zuletzt 3.7 lasse aber runtergehen habe jetzt 3.11.
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Washington [WSHN], Oversize [OVRSZ], Qaze [qze], Genetic - Dissolve [DSLVE], Saintly [Sntly]
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: Möchte mal ein Paar kennenlernen bzw mit den Leuten Teamplay sowie Gespräche führen und erlernen.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich wollt´s mal versuchen, mal schauen obs klappt. Und kenne euch schon lange aus der SG-Szene.
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Second Clan, da ich noch einen Clan führe [Washington] sowie [Dissolve].
Hoffe ich erhalte ein Testspiel, wenn nicht, kein Problem!
- Peace Out
Abgelehnt. Grund: Second-Clan.T E M P L A T E |Aushilfe | Trial
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Timo
❷ Alter: 14 | 1 Monat 15
❸ IGN: GaryFckngWSHN, relativ bekannt.
❹ Skype-ID: Private |Per Unterhaltung
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 1.6 [sagt aber nichts aus, da ich schon seitdem ich Mc spiele QSG Suchte.]
❷ Monthly: zuletzt 3.7 lasse aber runtergehen habe jetzt 3.11.
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Washington [WSHN], Oversize [OVRSZ], Qaze [qze], Genetic - Dissolve [DSLVE], Saintly [Sntly]
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: Möchte mal ein Paar kennenlernen bzw mit den Leuten Teamplay sowie Gespräche führen und erlernen.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich wollt´s mal versuchen, mal schauen obs klappt. Und kenne euch schon lange aus der SG-Szene.
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Second Clan, da ich noch einen Clan führe [Washington] sowie [Dissolve].
Hoffe ich erhalte ein Testspiel, wenn nicht, kein Problem!
- Peace Out
Abgelehnt.ƥєɾƨöɦɲʅɪƈɦєƨ
Name Denis
Skypename:Sag ich euch Privat
Aktivität:unter der woche 1-2 stunden am wochenende ganzen tag
ƨƭʌƭɪƨƭɪƙєɲ
Deine Stats:Sind okay
Ingame Name(s): Bilal_Yarak
W/L:11,11
K/D:2.07
Ranking:1,700
ƨơɲƨƭɪʛєƨ
Lieblingsmap:Super Mario
PvP-Schwächen:Wasser kämpfe
PvP-Stärken:rod crits , conter rods , bow aim
Ping:7-14
ʌʅʅʛєɱєɪɲєƨ
Besitzt du Premium? :Nein
Hast du Clan Erfahrung? :Ja
Wieso willst du shine beitreten?: weil der clan gut ist und ihr member sucht
Vorerst auch abgelehnt. Komm einfach hin und wieder auf den TS, zeig dass du sowohl aktiv, als auch gut & korrekt bist & dann reden wir weiter.╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Leon
❷ Alter: 13
❸ IGN: neqzy420 xD
❹ Skype-ID: bekommt man auf Ts.
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: am handy
❷ Monthly: 2er oder so
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in vielen sg Clans aber auch in qsg Clans wie, spitters, Acura, und Sunny.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: Weil sich der Clan ganz jut anhört.
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Weil ich eine netten Person bin die gerne Späße macht.
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: First
Morgen sehr gerne.
Abgelehnt. Grund: Second-Clan
bro das war nicht direkt danach xd Haben dann noch bisschen cs gechillt, dann gebeeft, uns wieder vertragen, aber entschlossen den QSG Clan zu closenShine vs. Aricted → 5-0 | █ 05-01-2018
Comment: Guter erster Clanwar.
Nach dem 3-0 für uns, haben sie gependet & sich direkt danach aufgelöst, schade.
MOTM: Latzerus & Strebaer
Nö wir hätten damals mit oversize gegen soulentary in qsg und sg gewonnen@Brayner wie schafft man es in seinem eigenen Clan Member zu werden?
btw in Qsg sind nur die SG Clans gut xD
HiHallo! ^^
Hero, Genesis, newcomer & Perfection sind normale QSG Clans und haben mehr geflaxt als einige SG Clans hier.@Brayner wie schafft man es in seinem eigenen Clan Member zu werden?
Also. Ich liste mal paar Gründe auf warum Latzi drin ist & du nicht.Latzi hat auch Second
Jaja passt ja hahabro das war nicht direkt danach xd Haben dann noch bisschen cs gechillt, dann gebeeft, uns wieder vertragen, aber entschlossen den QSG Clan zu closen
Ach der Junge hat keine Ahnung also RekzhNö wir hätten damals mit oversize gegen soulentary in qsg und sg gewonnen
@Brayner wie schafft man es in seinem eigenen Clan Member zu werden?
Ich komme heute Nachmittag Ts.Abgelehnt. Grund: Second-Clan.
Abgelehnt.
Vorerst auch abgelehnt. Komm einfach hin und wieder auf den TS, zeig dass du sowohl aktiv, als auch gut & korrekt bist & dann reden wir weiter.
Morgen sehr gerne.
Soluntary ist 10 plätze vor Perfection?Hauptsache unser qsg Clan hat mehr Elo als dein sg clan