Inaktiv † Shine †

zählen ist nicht deine stärke :/
und der bow hat wohl das ganze game entschieden oder nicht? bin ja deshalb gestorben.
Du hast 4sek davor 3-4x selber auf mich geschossen, aber nichts getroffen. Marlon hat 2 Pfeile geschossen und getroffen, wo das Problem? Im Vieeo sieht man ja, dass das ein 2vs1 war und er dich sogar davor ins fns setzt und auscrittet, also. Wo hat der Bogen richtig entschieden?

immer noch peinlich sowas anzugeben, genauso peinlich Loses die Shine hatte auszutragen. : )

hab die runden hochgeladen, erzähl mir bitte mal wo der bogen ausschlaggebend war. ^^
das einzige lächerliche ist, dass du einen dauernd zurückbuggen lässt und der cw nicht eingetragen ist.
Außerdem gibt es auf jeden Fall Leute aus Kurai, die mit der Rod besser sind als du.

Kb mich weiter dazu zu äußern, aber bestimmte Leute haben diesen Clan so ranzig gemacht und das weißt du auch Brezzell. ; ) @brz14
Das möchte ich sehen wer da besser ist ;)

zählen ist nicht deine stärke :/
und der bow hat wohl das ganze game entschieden oder nicht? bin ja deshalb gestorben.
Muss man einfach nicht verstehen oder? Heult doch nicht so rum, dieses Item ist ein normaler Teil von Survivalgames und wenn ihr sie mit dem Bogen getötet hättet hätte sich auch niemand beschwert. Ihr könnt doch genauso gut den Bogen benutzen... nur weil sie besseres BowAim haben? Shine geht echt den Bach runter.

Muss man einfach nicht verstehen oder? Heult doch nicht so rum, dieses Item ist ein normaler Teil von Survivalgames und wenn ihr sie mit dem Bogen getötet hättet hätte sich auch niemand beschwert. Ihr könnt doch genauso gut den Bogen benutzen... nur weil sie besseres BowAim haben? Shine geht echt den Bach runter.
Es geht nicht um das Item, sie meinten einfach das sie das Bogen nicht usen was nicht der fall ist.

Junge XD Sie haben jede Runde 30 Pfeile oder so und sie behaupten sie usen ihn nicht und ich hab behauptet, dass sie ihn usen. ????
Außerdem sind sie doch auf unsere Page gekommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop